Die Landeshauptstadt Düsseldorf bereitet sich auf den “heißen Herbst” vor.

Mitarbeiter der Bundeswehr vor dem Warndisplay der Landeshauptstadt Düsseldorf

Düsseldorf, den 5.9.2022, Schadowstraße, eine der Haupt-Einkaufsstraßen: Wie uns heute von Anwohnern aus Düsseldorf berichtet wird, scheint sich auch die Stadt Düsseldorf auf weitere Katastrophen und Merkwürdigkeiten einzustellen. Wir erhielten auch Fotos, die Herrn Popp’s Aussagen sehr wahrscheinlich machen. Es scheint vorgesehen zu sein, von Oktober bis Ostern den totalen Lockdown auszurufen! Wie anzunehmen, ist wohl unseren Regierenden alles recht- ja sogar willkommen, was sich als Krise verkaufen lässt.

Überschrift: Amtliche Warnung – Landeshauptstadt Düsseldorf

Mitten in der Schadowstraße in Düsseldorf übt man ganz offensichtlich schon mal den Katastrophenfall. Wir erhielten diese Bilder, damit sie uns aufrütteln sollen: Die Behörden warnen uns schon mal vorab und geben zugleich wieder Entwarnung. Noch! Unser Informant teile uns mit, dass ihm diese Situation im Vorübergehenaufgefallen sei, da 3 Personen (2 davon offenbar Mitarbeiter der Bundeswehr) von einem Straßenschild Fotos machten. Deshalb schaute unser Informant auch etwas genauer hin und wunderte sich zu Recht, wie wir meinen, über die “Amtliche Warnung”, die ja eigentlich noch keine ist. Geistesgegenwärtig zückte er dann ebenfalls das Handy um diese Aufnahmen zu machen, für deren Überlassung wir sehr danken!

Mitarbeiter der Bundeswehr? vor dem Warndisplay der Landeshauptstadt Düsseldorf

Damit erscheint es uns sehr wahrscheinlich, dass uns schlimme Zeiten bevorstehen. Der Wahnsinn, der hier stattfinden soll, ist offensichtlich von den Machthabern in Deutschland von langer Hand geplant und wird genau jetzt umgesetzt. Das alles ohne Not und Wendigkeit! Rein aus Schikane, weil die Nato weiter Richtung Osten erweitert werden soll? Wir fürchten, diesen Menschen ist alles egal, die Hauptsache ist der persönliche Machterhalt und der eigene Futtertrog. Dafür wird wohl rücksichtslos alles getan. Des Teufels Generäle sind im Bundestag zu vermuten!

Im nachfolgenden Video folgen schreckliche Informationen von
Andreas Popp, die man kennen sollte!

WHISTLEBLOWER MIT TOP-INTERNEM BERICHT ! ANDREAS POPP BITTERERNST : SIE BEREITEN UNFASSBARES VOR !!!

WHISTLEBLOWER MIT TOP-INTERNEM BERICHT ! ANDREAS POPP BITTERERNST : SIE BEREITEN UNFASSBARES VOR !!!

Während sich die Ampelaner auf ein Entlastungspaket (mildernde Umschläge) verständigen wird anscheinend Vorsorge getroffen auf das, was sich aufgrund der aufgestauten Wut unter den Bürgern entladen könnte. Die geplanten Maßnahmen sollen einen Rahmen von 65 Milliarden Euro haben. Gleichzeitig hat Entwicklungsministerin die Spendierhosen an und macht weitere 200 Millionen Euro für die Ukraine locker. Hat diese Regierung irgendwo einen Goldesel im Keller stehen? Die Pfründe scheinen unerschöpflich. Da wir uns ausrechnen können, dass die vorgesehenen 65 Milliarden auch nur ein Trostpflaster sind und die Preise davon galoppieren, sollten doch Geschenke endlich aufhören. Nach wie vor vermisst man z.B. die temporäre Aufhebung der MwSt. auf Lebensmittel. Genau das kommt bei jedem Bürger gleichermaßen an. Nicht kleckern sondern klotzen, für alles und jedes wird Geld ausgegeben, nur die es erwirtschaftet haben, gucken meist in die berühmte Röhre.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten