Die Welt als Opfer der USA Finanzindustrie?

We all live in Amerika - Rammstein

Müssen wir nicht immer mehr erkennen, dass die USA, von denen wir in der Vergangenheit große Stücke gehalten haben, heute als Initiator, direkt oder indirekt für fast alle Verwerfungen, die wir seit geraumer Zeit sehen, verantwortlich sind? Wir haben gesehen, welche Schäden weltweit angerichtet und aus vorgeschobenen Gründen Kriege initiiert wurden. Immer mehr Menschen werden entrechtet und zu menschlichen Zombies gemacht. Die große Gefahr eines 3. Weltkriegs wächst ständig. Einfach irre und wir fragen uns, wie es sein kann, dass ein paar Wenige solche Macht bekommen haben und NGOs wie die WHO oder WEF sollen über uns bestimmen, das ist unglaublich. Seehofer’s Worte: “Die nicht gewählt wurden, bestimmen und jene, die gewählt wurden, haben nichts zu sagen” welch eine Offenbarung! Den Menschen wird eine Klimakatastrophe durch CO2 vorgegaukelt und vermutlich soll bald das Atmen besteuert werden. Während dessen geht man leichtfertig mit dem ständig wachsenden Risikos eines Atomkrieges um. Es ist einfach höchst riskant und man lässt es darauf ankommen? Dabei kennen die Menschen inzwischen die Wahrheit, wir haben diese Machenschaften längst durchschaut. Am Beispiel Ukraine sehen wir, dass die EU Staaten willig dem Diktat folgen und sowohl Milliarden als auch Waffen liefern, welche diesen Krieg wohl kaum beenden. Wer schlussendlich von all diesen Machenschaften profitiert, dürfte klar sein, die Menschen, die um ihr tägliches Leben kämpfen müssen, sind meist die Verlierer! Als Bürger haben wir leider nur begrenzte Möglichkeiten, wie einen Politikwechsel herbeizuführen. Für uns bleibt die Hoffnung, dass der Wind der Veränderung kommen wird und all die Übeltäter zur Rechenschaft gezogen werden.

All das was uns hier geboten wird, ist schon lange nicht mehr zu ertragen. Nein, wir brauchen solche Freunde nicht! Es ist auch schon längst aufgeflogen, dass nicht die Corona Pandemie die Menschen krank gemacht hat, sondern die höchst fragwürdigen sog. Impfungen. Alle Mittäter dieses Wahnsinns der Tausende von Opfern und Toten gefordert hat, müssen bestraft werden und man darf es nicht unter den Teppich kehren.

WHO BEKOMMT ALLE MACHT!

WHO BEKOMMT ALLE MACHT!

WHO: So will die UN-Organisation zur Gesundheitspolizei werden – WELT

SEHR SELTSAMES GESCHIEHT ! ANDREAS POPP

SEHR SELTSAMES GESCHIEHT ! ANDREAS POPP

BEREITE DEINE FAMILIE VOR!

BEREITE DEINE FAMILIE VOR!

AFD STÄRKER UND STÄRKER!

AFD STÄRKER UND STÄRKER!

DAS WIRD IN JEDEM GESCHICHTSBUCH STEHEN!

DAS WIRD IN JEDEM GESCHICHTSBUCH STEHEN!

GEWALTIGES GEFÜRCHTET ! LAGE ESKALIERT ! ANDREAS POPP

GEWALTIGES GEFÜRCHTET ! LAGE ESKALIERT ! ANDREAS POPP

Ersten Kommentar schreiben

Antworten