Unglaubliche Schlamperei im Zusammenhang mit der sog. Impferei?

Nachdem massenhaft Ipfschäden, offenbar sogar mit Todesfolge festgestellt wurden, muss endlich Klarheit in dieses Geflecht von Verschleierung, Beschönigung und Fehlinformationen. Bei jedem Medikament gibt es einen Zulassungsweg, bevor es zur Anwendung kommt. Was ist im Fall der obskuren Mixtur des BioNTech/Pfizer passiert? Ein eiligst entwickeltes Mittelchen, was gegen jede Logik und Vernunft, ohne die übliche Testphase zum Einsatz kam? Haben sämtliche Kontrollinstanzen geschlafen oder sich durch was auch immer, einlullen lassen? Wie konnte es dazu kommen, dass Verträge z.B. mit Pfizer geschlossen wurden, die katastrophal waren? Vertrag kommt von Vertragen, was ging da vor sich, damit man sich vertrug (einig wurde)? Der Hersteller wurde u.a. von der Haftung freigestellt, um nur einen (1) kritikwürdigen Punkt zu nennen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Mixtur ist nach wie vor nur bedingt zugelassen, soll aber allen Menschen gespritzt werden, sogar unter einem vorgesehen Zwang.
Wem sich dabei nicht die Nackenhaare aufstellen, der muss völlig schmerzfrei sein, um es nett zu formulieren. Jeder halbwegs informierte Jurist müsste bei dieser Konstellation sämtliche Hebel in Bewegung setzen. Nun hat es Chemiker auf den Plan gerufen, was allerhöchste Zeit ist:

Chemiker lassen nicht locker: Was ist da drin in der „Biontech-Plörre“?

Die Palette der zu beanstandenden Punkte ist erheblich. U.a. gab es Chargen mit unterschiedlicher Zusammensetzung. Desweiteren wurden Bestandteile gefunden, die Krankheiten auslösen können und/oder zur Verwendung in der Humanmedizin nicht zugelassen sind. Der Beitrag von “youwatch” liest sich geradezu wie ein Krimi. Wer hat noch Zweifel daran, dass unsere Politiker uns offenbar wissentlich zu Laborkaninchen gemacht haben. Es sind zweifellos groß angelegte Menschenexperimente. Betrachtet man nun noch, dass versprochen wurde, nach der Immunisierung (Impfung 2-fach) werden die Menschen zu einem normalen Leben zurückkehren können, sieht man das Disaster. Nichts von all dem stimmt. Keine Immunisierung sondern das Gegenteil. Nach wie vor kann sich der Gestochene infizieren und es weitergeben. Das Impf- Abo wurde quasi eröffnet, ohne Aussicht auf wirkliche Immunisierung. Maskenzwang, Restriktionen bei Versammlungen, Zutritt zu Veranstaltungen etc. Da mittlerweile doch viele Menschen aufgewacht sind und feststellen, dass es überhaupt nicht um die Bekämpfung von Corona geht, bekommen unsere ach so aufrichtigen Volksvertreter Gummibeine. Als Blendwerk wird die Abschaffung der Restriktionen in’s Feld geführt. Wer glaubt wirklich an Erleichterungen von Dauer und dass es nicht nur eine kurze Atempause ist? Für eine große Anzahl von Bürgern hat die Regierung sämtliches Vertrauen verspielt. Hätten sie Rückgrat, was man wohl vergeblich sucht, müssten Neuwahlen erfolgen.
Es muss unumwunden zugegeben werden, dass es nie um Corona geht und ging, es soll eine neue Ära eingeläutet werden. Man denke hier nur an Begriffe wie Great Reset, NWO usw.
Man denke nur an die Worte von Jean-Claude Junckers alias Ischias:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten