Hat der 3.Weltkrieg bereits begonnen?

Hört man nicht nur den Mainstream, sondern informiert sich selber auch aus anderen Quellen, dann könnte man durchaus den Eindruck gewinnen, dass man zu unserer Überschrift durchaus ja sagen kann. Nach Baerbock’s schlimmen Entgleisung könnte man mit Fug und Recht sagen Deutschland und die EU hat Russland den Krieg erklärt. So wie Stimmen aus dem Kreml sich zu dieser üblen Provokation äußern, ist die Lage angespannter denn je. Wichtig wäre es, zumindest eine Entschuldigung von Baerbock und der Bundesregierung zu hören, die direkt an Putin gerichtet ist. Das Lamentieren, wie unglücklich ausgedrückt, nicht so gemeint, macht die Äußerung nicht ungeschehen. Schaut man sich weitere verbale Fehltritte Baerbock’s an, kann man nicht von Versehehen oder zufällig ausgehen. Eine Politikerin die unser Land vertritt, muss rhetorisch und generell der Aufgabe gewachsen sein, was ganz offensichtlich nicht der Fall ist.

Deutschland wird immer weiter in den Krieg getrieben

Es ist festzustellen, dass Deutschland tatsächlich immer weiter in den Krieg gegen Russland getrieben wird, durch die geplanten Panzerlieferungen, Ausbildung der ukrainischen Soldaten auf deutschem Boden und den Forderungen der Ukraine nach Kampfflugzeugen. Es dürfte kaum ein Zweifel bestehen, dass Deutschland all diesen Forderungen früher oder später nachgeben wird und sogar U-Bote und Kriegsschiffe liefern wird? Also sind wir eben doch faktisch im 3. Weltkrieg. Wer will das im Ernst anders bewerten?

Give peace a chance!

Wir können uns auch lebhaft vorstellen, was in Russland wirklich auf Ablehnung gestoßen ist: Es ist die Tatsache, dass nun in der Ukraine 82 Jahre nach Beginn des Zweiten Weltkrieges, wieder deutsche Panzer auf russische Soldaten schießen werden. Es besteht also die Wahrscheinlichkeit, dass wieder Russen mit deutschen Waffen getötet werden. Und das ist eine Vorstellung, die uns Angst einjagen muss. Mal abgesehen von der Erziehung, die man uns über viele Jahre eingebläut hat: “Nie wieder Krieg von Deutschem Boden aus und keine Waffen in Krisengebiete!” Wo sind heute bitteschön die Friedensdemos und die Sänger, die uns Lieder singen wie: “Give peace a chance!”. Sind in diesem Land alle komplett wahnsinnig geworden? Albert Einstein hat einmal folgendes gesagt und wir können vermuten, dass es so kommen wird!!!

Ich bin mir nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

Albert Einstein

DEUTSCHLAND ALS VOLLSTRECKER MIT US ATOMWAFFEN?

DEUTSCHLAND ALS VOLLSTRECKER MIT US ATOMWAFFEN?

Jetzt ist die Katze aus dem Sack, nein natürlich nicht, wir wissen das schon lange: Nuklearbomben sollen in Büchel gelagert werden und im Ernstfall durch deutsche Kampfjets in russische Ziele gelenkt werden. Deutschland als Vollstrecker für die USA, wobei die USA allein über den Einsatz entscheiden – klaro! Nukleare Teilhabe nennen sie das. Am Ende ist Deutschland wieder Schuld an dem Krieg, den in Wirklichkeit Amerika in vermeintlich sicherer Entfernung inszenieren will.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegerhorst_B%C3%BCchel

Nukleare Aufrüstung: Deutschlands Teilhabe bei Atomkriegen

Nukleare Aufrüstung: Deutschlands Teilhabe bei Atomkriegen

Monitor hat hier offenbar einen kleinen Regiefehler gemacht, denn die Bomben kommen jetzt von Biden. Trump hat man ja oft vorgeworfen er wäre ein Freund von Putin, aber gleichzeitig hat er die Finger auf dem Atomknopf gegen Putin? Also irgendwas stimmt da doch nicht. https://www.deutschlandfunk.de/trump-und-putin-praedestiniert-fuer-eine-maennerfreundschaft-100.html

Es ist doch wohl eher zu vermuten, das es mit Trump zu keinem Ukraine Krieg gekommen wäre, wenn er wirklich ein Freund Putins gewesen wäre. Fest steht, dass Jetzt Biden gegen die Russen mobil macht und nicht Trump. Und das möglicherweise unsere Piloten für die USA mit deren Atomraketen eingesetzt werden. Es ist wirklich unglaublich und wir fordern die Politiker auf alles für einen Frieden mit Russland zu tun.

DAS SIEHT SCHLIMM AUS ! ANDREAS POPP ENTSETZT : DER ANFANG VOM ENDE ! DER DAMM IST GEBROCHEN !

DAS SIEHT SCHLIMM AUS ! ANDREAS POPP ENTSETZT : DER ANFANG VOM ENDE ! DER DAMM IST GEBROCHEN !

Panzer & vielleicht auch Kampfjets: Geschenke nicht nur an die Ukraine! – Alice Weidel

Panzer & vielleicht auch Kampfjets: Geschenke nicht nur an die Ukraine! – Alice Weidel

BAERBOCK WACKELT ! ANDREAS POPP VÖLLIG BESTÜRZT : ICH BIN SPRACHLOS !

BAERBOCK WACKELT ! ANDREAS POPP VÖLLIG BESTÜRZT : ICH BIN SPRACHLOS !

Kommt es zu atomaren Auseinandersetzungen?

Es steht fest, wir waren seit WK2 einem Krieg noch nie näher als derzeit. Ob es zu gezielten atomaren Schlägen kommen kann oder aber zu konventionellen Auseinandersetzungen, kann man nur vermuten. Das Gesülze verschiedener Stimmen, Deutschland würde nicht zur Kriegspartei, ist kaum zu ertragen. Haben wir darüber zu befinden oder der, dem wir spätestens mit der Lieferung von Kampfpanzern (Angriffswaffe) begegnen?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten