Haben sich SPD und FDP verkrümelt und wir bekommen primär Grünen Schwachsinn zu hören?

Seit Tagen erleben wir, dass die Entscheidung über die Lieferung schwerer Waffen zum Dauerbrenner wird. Scholz wird angegangen für seine Entscheidung, gegen eine solche Lieferung. Diese Entscheidung kann existentiell für uns sein und uns in einen Krieg mit unübersehbaren Folgen führen. In diesem Fall trifft Scholz definitiv die richtige Entscheidung. Wer glaubt, mit schweren Waffen- wer auch immer sie liefert, sei die Ukraine in der Lage, die russische Armee zu besiegen, ist ein Narr.

Hört man Hofreiter, der für eine sofortige Lieferung solcher Waffen plädiert, muss man sich an den Kopf fassen. Was hat der Mann geraucht? Noch in 2021 war die Parole der Grünen “keine Waffen in Kriegsgebiete”. Baerbock äußert sich in ähnlicher Weise, besuchte Nigeria und versprach finanzielle Unterstützung auch für Nachbarländer. Oder- ihr Besuch im Baltikum und die Zusage der Unterstützung Deutschlands. Dass Denken und Logik anscheinend nicht so das Ding der Grünen ist, bekommen wir hautnah zu spüren. Deutschland ist hoch verschuldet und das Geld wird weiterhin mit vollen Händen rausgeworfen. Bis die Bundeswehr ertüchtigt sein wird, vergehen Monate bis Jahre! Seltsamer Weise bläst Strack-Zimmermann in das gleiche Horn. Erkennen diese Leute nicht, dass sie sich in gefährlicher Weise als Kriegstreiber betätigen? Wer kann all das verstehen, sind wir in Absurdistan?

Im aktuellen Artikel von youwatch erfahren wir die abstrusen Vorstellungen von Lang. Bekommt man nicht unwillkürlich den Eindruck, dass die Grünen sog. Politiker in gewisser Weise wie grün lackierte Kommunisten daherkommen? Kratzt man etwas an der Oberfläche, kommt die wahre Idelogie zu Tage. Ist von der einstmals pazifistischen Gesinnung nichts geblieben? Oder haben sie uns etwas vorgegaukelt, weil es gerade angesagt war?

Will Ricarda Lang den Ukraine-Krieg missbrauchen, um hier eine kommunistische Revolution anzuzetteln? Lesen Sie weiter……

Grüne Träume, wie können wir das nur aushalten?
“Wie brandgefährlich diese linksradikalen Ideologen sind, zeigt erneut Ricarda Lang, die den Krieg in der Ukraine offensichtlich dazu missbrauchen will, um hier eine kommunistische Revolution anzuzetteln……” Weiter lesen…

Fazit: Wir befinden uns definitiv in einer prekärten Lage, vergessen wir nicht, dass für unser Land ein Waffenstillstand vereinbart wurde. Wackelt der bereits durch erfolgte Waffenlieferungen? Der Ukrainekrieg ist nicht unser Krieg. Unsere Solidarität sollte sich lediglich auf die Aufnahme von Flüchtlingen beschränken. Wir habe so viele eigene Probleme, für wen stehen unsere Politiker? Für uns, der Bevölkerung ib Deutschland offenbar nicht, sonst würden sie uns nicht sehenden Auges in Gefahr bringen!

1 Kommentar

  1. Die besten Kommentare zum Beitrag:
    Hier ist es egal denn die Altparteien folgen der Zerstörungs – Agenda der Alliierten, nur 90% der hier lebenden vermuteten Deutschen kapiert es nicht, sie halten am US-Besatzungskonstrukt fest, und rennen einem GG das seit 1990 keinen Geltungsbereich mehr hat. Und an ihre Stelle ist das See und Handelsrecht getreten. Aber die Leute informieren sich nicht, kann man überall nachlesen, sie wählen Parteien das eigentlich Firmen sind, aber das sind Komplizen und sind für das Dilemma verantwortlich. Ob gewählt oder nicht.
    ****
    Es gibt 2 Möglichkeiten ,entweder die USA tritt aus der Nato aus ,oder Deutschland verlässt die Nato ,es kann nicht sein dass wir durch die ständigen völkerrechtswidrigen angriffskriege der USA Deutschland zum Bündnisfall herrangezogen wird ,Deutschland und seine Bürger wollen keinen Krieg und schon gar nicht wegen der amerikanischen Kriegstreiberei.
    *****
    Die BRD Regierung ist fremdbestimmt vorwiegend durch die USA. BRD ist besetzt.

Antworten