Euroeinführung – Massenmigration und Corona waren erst der Anfang

Seit 24 Jahren schon beobachten viele von uns argwöhnisch die Machenschaften unserer Regierenden und der Führungsriege der EU. Seit langem schon sollte jedem Einwohner Europas mittlerer Intelligenz klar sein, dass die Währung in den Keller geht und die Wirtschaft Tag für Tag immer schneller gegen die Wand gefahren wird. Schon zur Einführung des Euro stand doch von vornherein fest, dass dieser und der Konstrukt EU mit so ungleichen Partnern eine Fehlgeburt sein würde. Wir erinnern uns in diesem Zusammenhang sicher an die grandiosen Vorträge vieler Wirtschaftsprofessoren wie Prof. Hankel und weiteren. Es war es bereits damals schon so, das man dem Rat von Fachleuten nicht folgen wollte. Irgendwie ist es den meisten Menschen inzwischen längst klar geworden, dass Fachwissen offenbar in der Politik nicht mehr erforderlich ist bzw. nicht gewünscht ist.

Inzwischen hat der ablaufende Wahnsinn katastrophale Formen angenommen hat. Bekommt man nicht zwangsläufig den Eindruck, dass die Staatsfeinde unseres Landes in der Regierung und im Bundestag sitzen? Bestehen Zweifel daran, dass das, was diesen Staat unweigerlich in den Untergang führt, durch die Regierung samt Bundestag, herbeigeführt wird? Als Beispiele sind zu nennen:

  • Die Erweiterung der EU durch Staaten, die weder wirtschaftlich noch sonstwie zu den bestehenden Mitgliedern passsen.
  • Die Rettung Griechenlands
  • Die Bankenrettung
  • Die Finanzierung expotierter Güter über Target II- Salden (Schulden anderer Länder, die wohl nie an uns zurück gezahlt werden)
  • Die ungeregelte und total aus dem Ruder gelaufene Zuwanderung aus aller Herren Länder.
  • Das permanente Spendiersyndrom, Geld geht in alle Welt und hier verrottet Infrasruktur etc. Desweitereren der Corona-Aufbau Fond, in den Deutschland 750 Milliarden einzahlt und die Coronap(l)andemie, die offenbar nicht enden soll.
  • Die völlig in die Hose gegangenen Sanktionen gegen Russland sowie die fatalen Folgen für uns und unsere Wirtschaft.
  • Die Liste könnte fast beliebig verlängert werden, würde allerdings diesen Rahmen sprengen
Kubicki fordert Inbetriebnahme von Nord Stream 2 – Lindner widerspricht

Es ist wirklich unglaublich: Wenn schon mal ein renommierter Politiker mit Fachkenntnissen vernünftige Vorschläge zur Behebung der misslichen Lage auf dem Energiesektor macht, dann fallen alle über ihn her, so wie es jetzt Herrn Kubicki ergangen ist. Sogar die eigenen Parteimitglieder der FDP haben da kein Verständnis für seine Position. So wie die Mehrzahl der Politiker sich zur Zeit verhalten, wird dieses Land definitiv sein Ende finden. Und da ist es auch verständlich, wenn die Bürger in Kürze auf die Straße gehen werden, spätestens dann, wenn sie anfangen zu frieren und ihre Heizkosten nicht mehr bezahlen können.

Auch die FDP-Jugendorganisation Junge Liberale (Julis) reagierte mit scharfer Ablehnung auf die Forderung von Kubicki. „Es ist mir völlig unbegreiflich, wie man auf so eine skurrile Forderung kommen kann“, sagte die Bundesvorsitzende der Julis, Franziska Brandmann, der Deutschen Presse-Agentur. Putin führe einen Energiekrieg gegen Deutschland, sagte Brandmann, die auch Mitglied im FDP-Bundesvorstand ist. „Wer in dieser Situation meint, gegenüber Russland getroffene Sanktionen aufheben zu wollen, der argumentiert zutiefst unlogisch. Es ist genau diese Art der Blauäugigkeit gegenüber Russland, die uns erst in diese prekäre Lage der massiven Energieabhängigkeit von Russland gebracht hat.“

FDP-Jugendorganisation Junge Liberale zu Kubicki

Es mangelt nicht an Röhren, sondern am Willen Putins, uns mit Gas zu versorgen. Ich weiß nicht, ob Herr Kubicki das bedacht hat“, sagte Wüst am Freitag in Düsseldorf

Zitat: NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) 

Da im Herbst mit Massenprotesten zu rechnen ist, wurde Herr Scholz gefragt, ob er auf die Bevölkerung schießen lasse n würde:

NIEMAND HAT VOR, AUF DEMONSTRANTEN ZU SCHIESSEN

Also irgendwie erinnert die Antwort von Scholz tatsächlich an Walter Ulbricht: “Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!” (15.Juni 1961). Schrecklich.

HEIßER HERBST BESTÄTIGT ! ANDREAS POPP INFORMANTEN HATTEN DAS UNMÖGLICHE VORAUSGESAGT! NUN KOMMT ES!

HEIßER HERBST BESTÄTIGT ! ANDREAS POPP INFORMANTEN HATTEN DAS UNMÖGLICHE VORAUSGESAGT! NUN KOMMT ES!

Habeck will den totalen Krieg! Gegen das eigene Volk!

Habeck will den totalen Krieg! Gegen das eigene Volk!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten