Gestern Würzburg und morgen? Ist das Maß noch nicht voll?

In einer westdeutschen Zeitung heißt es heute: “Fahnen auf Halbmast in NRW
Zum Gedenken an die Opfer der Corona- Pandemie werden die Fahnen an zahlreichenGebäuden in Nordrhein-Westfalen diesen Mittwoch auf Halbmast wehen.
Aha, Corona ist schuld und weiter geht’s zur Tagesordnung, denn Corona kann man dafür nicht belangen.
Man setzt die Fahnen auf Halbmast und geht vermutlich davon aus, seine Pflicht und Schuldigkeit getan zu haben.

An anderer Stelle heißt es: Ermittlungen in Würzburg dauern an
“Kein Hinweis auf Terrororganisation”. Ermittler haben in der Unterkunft des Messerstechers von Würzburg nach eigenen Angaben bisher keine Hinweise für ein extremistisches Motiv entdeckt. Gleichwohl halten es die Beamten für naheliegend, dass der Mann islamistisch motiviert war. In anderen Quellen wurde von Pamphleten gesprochen, die sehr wohl darauf hindeuten außerdem wurde nach Äußerungen des Täters von “seinem Djihad” gesprochen.
Was will man uns hier wieder verkaufen und was darf man glauben? Es ist von einem psychisch kranken Eritreer die Rede, der polizeibekannt ist und durch Gewalttaten in Erscheinung getreten ist. Zeugen gaben zu Protokoll, dass er während er drei Menschen ermordete “Allahu Akbar” gerufen hat. Soll nun diese Tat einem psychisch Kranken zugeschrieben werden, der sich nun in einer Einrichtung entspannen darf? Offenbar eine Anhäufung von psychisch kranken Tätern? Macht man es sich da nicht zu einfach? Das darf alles nicht wahr sein und es fällt schwer, die Opfer der vielen Taten nachzuhalten.

Für Corona Tote wird auf Halbmast geflaggt, man kann Corona nicht vor Gericht stellen. Wie sieht es aber bei den Taten in Würzburg aus wobei diese Stadt stellvertretend für alle Städte steht, in denen solche und ähnliche Taten vorgekommen sind. Gewöhnt man sich an die Morde oder reicht es nicht längst? Die Schuldigen sind bekannt wobei nicht nur die Täter gemeint sind sondern die fatalen Fehlentscheidungen der Politik, jedermann einreisen zu lassen. Menschen, die man meist mit falscher Identität bzw. ohne jegliche Papiere und ohne Kenntnis ihrer Absichten in unser Land lässt oder gar herein holt! Seltsam ist dabei, dass sie ihr Smartphone nicht verloren haben, sieh an.

Wann endlich wird für diese Opfer auf Halbmast geflaggt bzw. ein Denkmal errichtet? Sind sie es nicht wert, dass man ihrer gedenkt oder würden dann womöglich Forderungen laut, jene, die solch abscheuliche Taten ermöglicht haben, vor Gericht zu stellen? Offenbar wird nicht daran gedacht, die Messerstecher abzuschieben und man sucht nach psychischen Auffälligkeiten um sie als Dauergäste, gut versorgt unterzubringen. Es muss uns allen ein Anliegen sein, den Opfern ein Gesicht zu geben, es sind eben nicht Einzelfälle und es werden ständig mehr. Wann trifft es uns oder unsere Angehörigen? Wer schützt uns und unser Leben vor solchen Individuen?
Der Video Ausschnitt mit Merkel’s Statement vermittelt den Eindruck, man sei im falschen Film. Wer bestimmt darüber, was wir zu akzeptieren haben?

1 Kommentar

  1. Moment mal, was hat sie da gesagt? Ich glaube ich spinne, kann das denn wahr sein? Wer gibt ihr das Recht zu sagen, dass wir akzeptieren müssen, dass die Zahl der Straftaten unter Migranten besonders hoch ist? Das dürfen wir niemals akzeptieren. Da versteht man die Welt nicht mehr wenn man das hört. Allein dafür muss sie zurücktreten. Wie kann man nur einen solchen Bullshit von sich geben!!!! Peter Weber sagt dazu: “Frau Merkel, Sie haben Schuld auf sich geladen!”
    Frau Merkel, Sie haben Schuld auf sich geladen

Antworten