Hat Frau Merkel große Schuld auf sich geladen?

In diesem Video hören wir interessantes. Kann es sein, dass Frau Merkel große Schuld auf sich geladen hat? Falls irgendjemand anderer Meinung ist, der soll uns doch bitte schreiben, wir veröffentlichen diese Meinung gern, sofern sie substantiell nachvollzogen werden kann. Wir würden ja wirklich gern eine positiv Liste ihrer Wohltaten hier verkünden und der Welt mitteilen, dass wir uns womöglich geirrt haben und nun doch alles anders ist. Jeder Mensch, der halbwegs bei Verstand ist, wird sicher diesem Video von Peter Weber zustimmen. Wir kommen dem Abgrund mit Volldampf näher, aber wen schert es? Deutschland im LSD-Rausch, anders kann man es wirklich nicht mehr nennen. Und tatsächlich, alles was in diesem Staat geschieht, ist blanke Idiotie. Jeden Tag werden mehr und mehr unbequeme Wahrheiten aufgedeckt und es zeigt sich, dass die alternativen Medien wohl tatsächlich überwiegend richtig gelegen haben.

Frau Merkel, Sie haben Schuld auf sich geladen!

Buhhhh: Hier wurde wieder gelöscht!

Ein weiteres Beispiel dafür, dass immer mehr Wahrheiten und Beweise für die Richtigkeit der Erkenntnisse von alternativen Medien an’s Tageslicht kommen, erfahren wir von Herrn Gärtner in seinem Blog “Politik Spezial” : Die Reduzierung der Weltbevölkerung gehört ganz offensichtlich zum Plan des Weltwirtschaftsforums und diese wird offensichtlich von der Gates-Stiftung gefördert. Es ist wirklich unglaublich. Der betreffende Beitrag in “The Lancet” ist hier verlinkt.

WEF-Blog: Weniger Menschen gut fürs Klima – KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) veröffentlichte am 15. Juni einen Beitrag mit der Überschrift “Bye, bye, baby.” Es greift damit ein Thema auf, das der IWF auch gerne behandelt. Das WEF weist darauf hin, dass in vielen Ländern die Geburtenraten schon stark gesunken sind. “Weniger Leute sind gut für das Klima” heißt es dort gegen Ende des Blog-Eintrags. In einem weiteren Bericht vom 17. Juli 2020 hatte das Weltwirtschaftsforum auf eine Studie verwiesen, die vorhersagt, dass bis zum Jahr 2100 23 Länder eine Halbierung ihrer Bevölkerungszahl erwarten. Als Schlussfolgerung lesen wir dort: “Der Erfolg von Volkswirtschaften rund um den Globus wird zunehmend von Migration und offenen Grenzen abhängen.” In diesem Bericht wiederum verweisen die Autoren auf einen Beitrag im “Lancet” mit einer ganz ähnlichen Vorhersage – und dem nicht ganz unwichtigen Hinweis am Ende des Textes, woher das Geld dafür kam: Von der Bill & Melinda Gates-Stiftung … Die genannten Berichte

Zitat Politik Spezial

https://www.weforum.org/agenda/2021/0…

https://www.weforum.org/agenda/2020/0…

https://www.thelancet.com/journals/la…

Sicher gerät die Welt mit ständig wachsender Bevölkerung in vielerlei Hinsicht aus den Fugen und es ist leider keine neue Erkenntnis. Wenn man so die Vorstellungen selbsternannter Experten hört, stellt man sich eine Weltbevölkerung von 800 Millionen Menschen vor. Spontan stellt man sich die Frage, wie das funktionieren soll? Wer sielt hier den Herrn über “Sein oder Nichtsein” ? Soll die Fertilität etwa durch Verabreichung von Impfungen beschränkt werden, unter dem Vorwand, gegen ein Virus zu impfen? Wie es heißt, lief eine Impfaktion in Afrika, initiiert durch die Gates-Stiftung, angeblich gegen Polio. Junge Frauen wurden geimpft wobei sie nicht darüber informiert wurden, dass durch Zusätze im Impfserum die Fertilität unterbunden wurde! Es geht also nicht um Verschwörungstheorien sondern um mögliche Szenarien. Da sich um die Corona Impferei und die Nebenwirkungen so einige Theorien ranken, wäre das nicht ausgeschlossen. Was ist unter humanitären Gesichtspunkten vertretbar? Würde darauf überhaupt Rücksicht genommen? Sieht man sich den ablaufenden Wahnsinn an, Great Reset, Global Compact und sonstige Schmackazien, rückt alles in den Bereich des Möglichen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten