Im Griff der allmächtigen WHO, NWO lässt grüßen ?

Wer glaubte, der Global Compact for Migration, die neue Weltordnung (NWO) sowie der Great Reset seien nur Fantastereien und wir können ganz beruhigt sein, der irrt gewaltig!
Damit die Menschen fein abgelenkt werden und nicht mitbekommen, was hinter unserem Rücken abläuft, spielt das Lauterbach Panikorchester in den höchsten Tönen. So weiß er bereits, welche tödlichen Varianten im Herbst zu erwarten sind. Ist er der neue Nostradamus oder eher ein Scharlatan?

Gäbe es nicht die sog. alternativen Medien, könnte man uns weiterhin hinter die Fichte führen und letztendlich vor vollendete Tatsachen stellen. Das folgende “AUF 1” Interview dürfte den letzten Zeitgenossen, der bisher geglaubt hat, alles sei auf einem guten Weg, jäh aus seinem Wunschdenken aufwecken:

Christof Plothe, Vorstandsmitglied des World Coucil for Health (WCH) erläutert, was wir uns unter dem bereits weit fortgeschrittenen “Globalen Pandemieabkommen” mit der WHO vorzustellen haben. Es geht offenbar darum, dass die derzeit 196 in der WHO vertretenen Staaten, nationale Kompetenzen an die WHO abgeben! Die WHO soll berechtigt sein, Pandemien auszurufen und mit Befugnissen ausgestattet werden, jeden Bürger zu einer Impfung sogar zu zwingen und Zwangsmaßnahmen anzuordnen, die national umzusetzen sind.
Der WHC hat dazu einen offenen Brief verfasst:

Erster Offener Brief zum Pandemievertrag der WHO

Man muss es geradezu als schockierend betrachten, wie unsere gewählten Volksvertreter, als Handlanger fremder Interessen, uns Bürger über den Tisch ziehen und im Regen stehen lassen!
Von diesen Dingen erfährt man zufällig und es gibt keinerlei offene Diskussion etwa im Bundestag. Lieber versteckt man sich hinter Corona und dem Ukraine Krieg, während unser Land überrollt wird und finaziell ausblutet. Ein großes Dankeschön an die Wähler, die als Steigbügelhalter diese Ampel ermöglicht haben. Naja, wenn demnächst das Wahlalter generell auf 16 Jahre abgesenkt wird, dürfen die FFF Kids ihrem naiven Denken die Grüne Krone aufsetzen, ihre elektronischen Spielzeuge wegwerfen und gemeinsam Lastenfahrrad Treffen veranstalten (Satire Ende).

Fazit: Durch Maßnahmen wie dem Pandemievertrag wird nationales Recht ausgehebelt und wir als Bürger quasi entmündigt. Andere entscheiden über unser Wohlergehen und unsere Gesundheit. Wird wohl das grundgesetztlich verbriefte Recht auf körperliche Unversehrtheit in einer Nacht- und Nebelaktion umdefiniert? Alle Macht der WHO? Heissa, das dürfte Gates und sonstigen selbsternannten Philantropen sicher einen feuchten Abgang bescheren. Und- nicht zu vergessen- der Gesundheitsmichel Lauterbach muss nicht mehr mit verbissenem Gesicht herumhüpfen, die WHO wird der Vollstrecker sein!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten