In Riesenschritten zur NWO? Ermächtigung der WHO über uns zu bestimmen?

Nicht nur, dass nationale Kompetenzen an die EU abgetreten werden, offenbar geht es mit zunehmender Geschwindigkeit in die neue Weltordnung NWO. Es dürfte kaum jemandem entgangen sein, dass sich unter unseren sog. Volksvertretern immer mehr Leute tummeln, die weder das Rüstzeug für das ihnen übertragene Amt mitbringen, noch als Minimum einen Beruf! Was an Kompetenz fehlt, wir ganz offensichtlich über Beraterverträge u.ä. eingekauft.
Erhielten sie wegen dieser Tatsache ein Minieinkommen, wäre das u.U. zu rechtfertigen aber nein, sie erhalten ein fürstliches Einkommen. Ob das ein Grund sein könnte, dass sich unsere Regierung durch Abgabe von Kompetenzen und Zuständigkeiten immer mehr aus der Verantwortung stiehlt und ein Konstrukt die Weltregierung übernimmt und scheibchenweise Kompetenzen u.a. an die EU und die WHO gehen?

Der Artikel von ZE!TPUNKT mit folgendem Titel sollte uns zu denken geben:
Die Pandemiemassnahmen sollen global verbindlich erklärt werden

Das tönt alles recht harmlos. Aber Beobachter rechnen damit, dass die WHO mit dem Pakt verbindliche Massnahmen wie Lockdowns, Impfpflichten oder die zentrale Erhebung von Daten vorschreiben kann. Der Pakt würde der WHO direkten Einfluss auf die Ausübung von Bürgerrechten in den Mitgliedsländern geben.”
Solch wichtige Dinge erfährt man nur zufällig obwohl sie für uns Büger grundlegende Änderungen bedeuten. Wie man sieht, haben u.a. Leute ihre Finger im Spiel, die sich so gerne als Philanthrop bezeichnet wissen:
Hinter dem Abkommen stehen die Bill&Melinda-Gates Foundation und der US-Milliardär Marcel Arsenault, der im Herbst 2021 ankündigte, die globale Pandemie-Prävention mit 200 Mio. Dollar zu unterstützen.

Muss man sich nicht fragen, wer sonst noch über uns Bürger zu bestimmen hat und was als nächste Überraschung um die Ecke kommt? Wen wundert, dass jegliches Vertrauen in das Gebilde, welches sich Regierung nennt, verloren geht? Wie kann es sein, dass uns immer mehr Dinge vorenthalten werden? Kann man es besser als Verschwörungstheorie verkaufen, wenn es zufällig publik wird und sich jeder seinen Rheim darauf machen kann?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten