Ist der galoppierende Wahnsinn ist in unserem Land ausgebrochen?

Auf Facebook wurde das folgende Video publiziert: https://www.facebook.com/watch/?v=541878239532288

Das sollte man sich ansehen. Alles was hier gesagt wird scheint unsere heutige Situation treffend zu beschreiben.

Wenn man die Berichterstattung in den Mainstream-Medien, also in der etablierten Presse, Funk und Fernsehen verfolgt, dann packt jeden Bürger, der noch bei Sinnen ist das blanke Entsetzen. Nichts, aber auch gar nichts dessen, was da berichtet wird, scheint noch irgendwie zu stimmen. Ganz Deutschland wird hinter’s Licht geführt und offensichtlich nicht für voll genommen. So gut wie alles wird falsch wiedergegeben oder verdreht. Die Wahrheit bleibt auf der Strecke! All diese Horror Falschmeldungen machen krank! Man fragt sich einfach ob wir in einer Bananenrepublik sind? Wie mag das Ausland auf unser einst prosperierendes Land, den hochgelobten Export Weltmeister schauen. Vermutlich werden wir bald als Armenhaus und als abgehängtes 3. Welt Land betrachtet

Wie kann es nur sein, dass so viele hochbezahlte Menschen dem Irrsinn verfallen sind?

Egal welches Thema wir anschneiden, egal welchen Stein wir umdrehen, es gafft uns die abgrundtiefe Lüge an.

Zum Beispiel die Klima-Lüge:

Der Bundestag hat die Einführung einer CO2 Steuer von 54 Milliarden Euro beschlossen. Was man uns bisher verschwiegen hat ist die Verwendung dieser Mittel. Für welchen Zweck hat man dieses viele Geld vorgesehen? Wird es tatsächlich für die Umwelt verwendet, oder betreiben wir hier wieder Etikettenschwindel, wie bei der Sektsteuer oder dem Solidaritätsbeitrag? Es ist merkwürdig, dass uns die verfehle Flüchtlingspolitik in etwa genau diesen Betrag kosten soll. Wenn man den Vorschlägen von Experten und dieser Seite folgen würde, dann könnte man dieses Geld den Bürgern lassen. Zumindest aber besseren Projekten zuführen. http://rettetdeutschland.com/energieerzeugung-ohne-co2

Und dann weiter, es gibt genug Beispiele:

Im Video wird folgendes gesagt:

Wenn du bereit bist dich zu erheben, wirst du dich erheben.
Alle Kraft, die du brauchst ist in deinen Händen!
Jetzt schau dich um. Unsere Finanzsysteme wurden gekapert von einer Generation der Diebe.
Während du härter und härter für weniger und weniger arbeitest, wurde das Spiel gegen dich zusammengebastelt.
Sie verwandeln alle von uns in virtuelle Sklaven.
Plünderer, im Herzen unserer Finanzsysteme, manipulieren den Preis unserer wertvollsten Ressourcen:
Essen, Wasser, Energie, Gold, selbst der Wert von Geld selbst wird von hochrangigen Ganoven weggesaugt, in einer gigantischen Verschwörung von unaufhaltsamer Korruption. Sie berauben Milliarden von Menschen um Billionen von Dollar in Jahr Leute. Sparmaßnahmen sind nicht notwendig. Finanzielles Notleiden ist nicht notwendig.
Keine Notwendigkeit für Armut. Es gibt keine Knappheit.
Wir sind lediglich die Opfer eines Raubzuges von unvorstellbarem Ausmaß. Wir wurden mit einer Lüge gefüttert, die so riesig ist, sie unterdrückt die gesamte Menschheit.
Die Wahrheit ist: Es gibt mehr als genug.
Vor 60 Jahren stieg die Produktivität so schnell an, dass sie voraussagten, dass hutzutage ganze familien komfortabel mit dem Einkommen eines einzigen Versorgers leben könnten, nur 10 Stunden die die Woche arbeiten.
Sie wunderten sich, was wir mit all unserer Freizeit anfangen würden.
Was passierte mit diesem Traum?
Es hat sich gezeigt, dass sie Recht hatten.
Was eine komplette Arbeitswoche damals in Anspruch nahm, könnte heutzutage in nur 10 Stunden erledigt werden.
Wir haben Technologien, welche unsere Leistung um das tausendfache multiplizieren und uns auf Arten verbinden, die sie sich niemals hätten vorstellen können.
Wir sind nun 100* reicher als in der Blütezeit der 50er.
70 Billionen allein in den USA alleine.
Über 200000 Dollar für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind. Der einzige Grund, warum wir diesen Wohlstand nicht erfahren, ist weil er von einer korrupten kriminellen Klasse weggesaugt wird.
Sie plündern durch gigantische Konzerne:
Die Preise anheben, die Löhne kürzen, die Früchte UNSERER Produktivität stehlen.
Wo einmal alle Familien mit nur einem Versorger florierten, arbeiten nun beide Eltern, die achtfache Produktivität erbringen um über die Runden zu kommen.
Sie kontrollieren die Medien und benutzen zentrale soziale Streitpunkte um uns zu trennen.
Bruder gegen Bruder, während sie unsere heiligen Institutionen plündern.
Sie machen uns Angst vor dem Kollaps der Großbanken, aber wenn sie kollabieren würden, würden wir schlagartig das achtfache unserer Einkommen wiedererlangen, welches jeden einzelnen Tag weggesaugt wird.
Gebt euch nicht diesen Betrügern hin, welche euch ausnutzen und versklaven, welche eure Leben stehlen, euch sagen, was ihr zu tun, zu denken und zu fühlen habt.
Lasst uns ihre korrupten Systeme mit besseren Systemen ersetzen, von denen jeder profitiert.
Lasst uns die Früchte UNSERER Produktion zurück fordern.

Lasst uns unseren Wohlstand teilen.
Wir können dies jetzt tun.Wir sind die Schöpfer dessen. Und wenn wir zusammenkommen, haben wir die Kraft, jede Zukunft zu erschaffen, die wir wollen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*