Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode?

War William Shakespeare, der diesen Ausspruch prägte, ein Visionär oder passt es mehr zufällig auf die gegenwärtige Situation? Wie lange will man uns noch weismachen, dass die sog. Impfung mit einem experimentellen Gebräu wirkt und sinnvoll ist? Immer wieder hört oder liest man in diesem Zusammenhang den Begriff “immunisiert”. Nach Verabreichung dieser Spritzen, ob nun einmal, zweimal oder sogar geboostert, keiner der Kandidaten ist durch die Verabreichung immunisiert! Es ist quasi immer nur eine höchst riskante Momentaufnahme. Die Warnungen von Medizinern und sonstigen Fachleuten werden schlicht ignoriert oder als Spinnerei abgetan. Besonders schlimm ist es, wenn die Personen, die sich kritisch äußern, persönlich angegangen werden. Verunglimpfungen und gar Entfernung aus dem beruflichen Umfeld sind zu beklagen und die Bevölkerung wird massiv gegeneinander aufgebracht.

Es wurde bekannt, dass der Pfizer-Chef die von seiner Firma entwickelten Impfungen gegen Corona-Infektionen als praktisch wirkungslos bezeichnet.

„In großer Sorge“ ist der impfkritische Gerichtsmediziner und Facharzt für Psychotherapie Univ. Prof. Dr. Johann Missliwetz. Denn 2,4 Millionen Kinder und junge Erwachsene in Österreich sind aufgrund des bevorstehenden Stichzwanges akut gefährdet.

Welcher Beweise und Erfahrungen bedarf es noch, von dieser unsäglichen Imphysterie, die im Endeffekt gar kontraproduktiv ist, abzukommen? Wie ist das mit dem Gewissen der Politiker zu vereinbaren, die gar eine Impfpflicht fordern? Man stelle sich nur vor, dass die Impfstoffhersteller ein Gebräu herstellen, per vertrag von der Haftung entbunden werden und demnach ihrem eigenen Produkt nicht trauen! Es ist einmalig in der Geschichte der Menschheit, dass ein sog. mRNA Imfstoff zur Anwendung kommt, für den es keine zuverlässigen Langzeitstudien gibt und man das ganze Szenario als Ferldversuch mit ungewissem Ausgang sehen muss. Zählt die Gesundheit und das Leben der Menschen weniger als die Profitgier der Pharma Hersteller? Wie menschenverachtend ist die ganze Aktion?
Da- wie es heißt, bereits 2017 von einer Epedemie bzw. Pandemie gesprochen wurde, wie glaubhaft sind die uns vorgegaukelten Theorien von Fledermäusen etc.? Was steckt hinter den sog. “gain of funktion” Experimenten im Wuhan Labor und wer hat alles seine Finger in diesen Aktionen? Wer etwas über den Tellerrand hinausschaut kommt zu dem Schluss, dass mehr hinter dieser sog. Pandemie steckt, als man zugibt. Passt es nicht bestens zur NWO, global compact und den Schwab’schen Ideen (WEF), keiner besitzt mehr etwas und ist glücklich dabei?
Die Frage bleibt, wer ist schlussendlich glücklich? Der besitzlose, der auf ein digitales Mindesteinkommen (Almosen) angewiesen ist wird es mit Sicherheit nicht sein

Ersten Kommentar schreiben

Antworten