Wir könnten längst immun sein

Überall wo man hinschaut trifft man auf das Versagen der Regierung Merkel. Merkel und Gefolge wollen, dass wir uns alle mit den äußerst umstrittenen Gentechnik Impfstoffen wie z.B. BioNTech etc. impfen lassen sollen, die uns möglicher Weise gesundheitlich schwer schädigen können, dabei gibt es längst viel bessere Impfstoffe, die ganz offensichtlich weit aus weniger schädliche Nebenwirkungen, oder eben gar keine, haben. Natürlich fragt man sich warum sie das wollen und zu welchem Zweck dieser Irrsinn dienen soll? Denn- inzwischen haben wir doch Alternativen, z.B. den mittels herkömmlicher Methoden hergestellten proteinbasierten Impfstoff von Professor Stöcker und jetzt auch den der Firma Novavax nach Stöckers Rezeptur. Wenn die Regierung also will, dass wir uns alle impfen lassen, warum stellt man dann nicht auch Impfstoffe zur Verfügung, die von einer großen Mehrheit der Menschen akzeptiert werden? Sollen nur bestimmte Firmen von dem Programm der Regierung profitieren? Gibt es hier Interessenkonflikte, die wir lieber nicht wissen sollten?

Ungeimpfte haben jetzt 2 Möglichkeiten: Abwarten bist Novavax zugelassen und zur Verfügung steht, oder seinen Hausarzt bitten den Impfstoff von Herrn Stöcker zu bestellen.

Link: https://www.labor-stoecker.de/index.php?id=kontakt

Natürlich können wir hier keine Empfehlung aussprechen, das sollte, wenn überhaupt, durch Fachleute erfolgen. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er tun möchte. Ist es nicht bereits zu viel des Guten, wenn ein Gesundheitsminister, der als Nicht-Fachmann soviel von Gesundheit weiß, wie die Kuh vom Sonntag- Vorschriften erlässt, die uns die Haare zu Berge stehen lassen? Selbst wenn der Impfstoff von Herrn Stöcker keine Zulassung bekommen sollte, was nicht zu hoffen ist, so bleibt es zumindest eine Glaubensfrage. Merkwürdig erscheint es uns allerdings, dass die Bürger genötigt werden sich mit Gentechnik impfen zu lassen und wir haben den Eindruck, wenn das quasi unter Zwang abläuft, dass etwas falsch sein muss. Jeder Mensch soll seine eigene Entscheidung treffen, uns erscheint Herr Stöcker sehr glaubwürdig. Von daher entscheiden wir uns für Stöcker’s Impfstoff und fühle uns besser dabei weil man besser geschützt ist, auch wenn es dann offiziell immer noch als ungeimpft gelten sollte.

“Wir könnten längst immun sein.” – Antigen-Erfinder Stöcker über die Blockade durch die Regierung

Ersten Kommentar schreiben

Antworten