Warum gibt sich unsere Regierung so schweigsam?

Wir fragen uns: Wem ist der Bundestag hörig? Was brütet der Bundestag aus? Wer ist also der Urheber aller zu beobachtenden Verwerfungen?

Ist es zu peinlich zugeben zu müssen, alles aber auch alles falsch gemacht zu haben? Wir fragen uns wem der Deutsche Bundestag und die Mehrheit seiner Politiker hörig ist? Was brütet der Bundestag aus? Wer ist also der Urheber aller zu beobachtenden Verwerfungen ? Wir fragen uns warum wir durch das Internet mit einer ganz anderen Wahrnehmung der Welt konfrontiert werden, als sie uns in Funk und Fernsehen präsentiert wird? Wie kann es nur sein, dass alles, aber auch alles was wir selbst recherchieren sich so anfühlt, als lebe man auf einem anderen Planeten? Dabei können wir uns egal welches Thema anschauen – wir bekommen einen völlig anderen Eindruck, als es uns von der Politik vorgetragen wird. Da stimmt doch etwas überhaupt nicht. Wir vermuten, dass die Regierung uns, den Souverän, die Bürger dieses Landes, die Steuerzahler und Ernährer der Politiker, als Menschen zweiter Klasse betrachten, denen man nichts erklären muss und sich auch nicht rechtfertigen muss, sondern über die man nach eigenem Gutdünken herrschen kann und mit denen man dann, folgen wir dieser Logik, auch machen kann was man will.

Viele Fragen – keine Antworten

Warum beantworten uns die Politiker nicht unsere Fragen, die uns doch alle auf den Nägeln brennen. Aber nein, die Politiker sprechen nur über Themen, die uns alle offensichtlich nur ablenken sollen von den wirklichen Fragestellungen. Wir sollen einem totalen Irrsinn hinterher laufen und die Dinge, die wir durchaus lösen könnten, die werden nicht angegangen. Nehmen nur die von der Politik in den Vordergrund gestellten Themen Umwelt/Klima und Corona-Pandemie. Es ist doch deutlich spürbar, dass diese Themen nur dazu benutzt werden um von wichtigeren Fragen abzulenken. Aber selbst da sehen wir nur Widersprüche. Es wird uns etwas vorgegaukelt und Maßnahmen ergriffen, die weder schlüssig noch logisch sind. Es wurde ein Riesen Bohei gemacht um knapper werdende Intensivbetten gemacht. Wie sich herausstellte, war es Panikmache, es wurden Menschen an Schläuchen gezeigt und allesamt fälschlich als Coronapatienten angegeben. Bei der Anzahl der freien Intensivbetten wurde betrogen, um abzukassieren. Sofern Menschen 2 x geimpft wurden, nach der zweiten Impfung noch keine 2 Wochen verstrichen sind, gelten sie statistisch im Falle des Ablebens als “Ungeimpfte”. In 2020 wurden etwa 20 Krankenhäuser geschlossen! Wie wir sehen, wird uns ein Szenario vorgespielt, das hinten und vorne nicht stimmt.

Umwelt/Klima

Das Horrorszenario Klimawandel ist ebenso fragwürdig. Wenn es tatsächlich den menschengemachten Klimawandel geben sollte, u.a. verursacht durch CO2 Emissionen, warum will man Deutschland mit einem Anteil am weltweiten Aufkommen von unter 2% völlig demontieren und sich Klimaneutralität bis 2045 auf die Fahne schreiben? Es werden bereits Kernkraftwerke und zeitgleich Kohlekraftwerke abgeschaltet während China als einer der größten CO2 Verursacher, bis mind. 2030 aufstocken darf. Das Land hat bisher noch keine konkreten Zusagen gemacht! Wenn in Deutschland alles abgeschaltet würde, könnte man weltweit keinen Unterschied feststellen! Soweit die Logik der Bestrebungen in diesem Land. Ein Klimawandel muss konstruktiv erfolgen und zwar ohne die Bürger in Europa in das finsterste Mittelalter zurückzustoßen und ihnen ihre Arbeitsplätze und Einkommen zu nehmen und sie zu ruinieren. Wir müssen den Wohlstand für alle Menschen durch den Einsatz von Technologie erreichen. Ohne die Einführung einer weltweiten Diktatur und abzulehnender Ideologien wie der Klimahysterie.

Corona-Pandemie

Sehen wir mal ab von den bisherigen Falschinformationen ( Falsche Inzidenzzahlen, Maskendeals, Bettenmanipulationen in Krankenhäusern und so weiter und so weiter) der Regierung Merkel während der angeblichen Pandemie mit offensichtlich falschen Daten. Stellen wir doch mal die Zentrale Frage: Wenn es tatsächlich nötig sein sollte alle Menschen zu impfen, warum nehmen wir dann nicht nach dem herkömmlichen Verfahren z.B. von Prof. Stöcker oder Novavax hergestellte Impfstoffe dazu, mit denen wir langjährige Erfahrung haben? Die Zeit war doch da diese Genehmigungsverfahren durchzuführen. Man will es offensichtlich nicht und daraus ergibt sich wiederum die Frage, ob vielleicht Bestechung im Spiel ist? Wir hörten gestern, dass die Impfquote angeblich schon höher sei als erwartet, denn es gäbe auch eine Dunkelziffer, man schätzt 80% der Bevölkerung sei bereits geimpft. Daraus ergibt sich wieder eine Frage: Warum setzt man jetzt partout junge Menschen unter Druck und will sie zur Impfung zwingen? Das macht doch alles keinen Sinn angesichts der Risiken, die man noch gar nicht vollumfänglich benennen kann. Es wird mit vorläufig zugelassenen Stoffen geimpft, das ist eine höchst riskantes Experiment mit ungewissem Ausgang. Aufgrund der seltsamen Verträge mit den Herstellern, haften sie nicht einmal bei Schäden durch die verimpfte Mixtur.
Nun sind bereits dritte Impfungen hier angelaufen und in Israel ist man wohl schon bei der vierten Impfung. Ja Herrgott, wie kann es sein, dass innerhalb so kurzer Zeiträume wiederholt geimpft wird und die Menschen regelrecht vollgepumpt werden? Das ist doch alles Hanebüchener Unsinn auf Kosten der Gesundheit der Bevölkerung, Ende offen?

Warum beantwortet unsere Politik nicht die brennenden Fragen?

Wenn wir aber sehen, dass offensichtlich alles falsch gemacht wird und sich die Politik nicht unseren Fragen stellen will, dann müssen wir fragen wem diese Regierung folgt und zu Willen ist? Sie hat ja eigentlich die Aufgabe für ihre Bürger da zu sein und nicht für uns unbekannte finstere Mächte und Möchtegern-Weltverbesserer.

ANDREAS POPP ENTLARVT DAS GROßE VORHABEN UND SOMIT, WIE MAN UNS AN DER NASE HERUMFÜHRT !!!

ACH DU SCHRECK, DIE BÜCHSE DER PANDORA IST JETZT GEÖFFNET !!! ANDREAS POPP ERKENNT GEWALTIGES !!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten