Peter Hahne: „So schlimm war es noch nie!“

Peter Hahne - Das Mass ist voll!

Peter Hahne: „So schlimm war es noch nie!“

Wir erinnern uns noch sehr gut an die Zeit vor 50 Jahren, als Peter Hahne als beliebtester Nachrichtenmoderator von ARD/ZDF beim Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunk uns Abend für Abend die Nachrichten las, unsere Welt war noch eine andere.

Heute vertritt er die Meinung vieler Bürger und sagt: „Die Lage ist dramatisch“ und er macht reinen Tisch mit der Politik und auch mit seinen Berufskollegen, denen er vorwirft, „sich instrumentalisieren zu lassen“.

Aber es gibt auch Hoffnung: Der Druck der Straße hat Peter Hahne tief beeindruckt. Und so kommt er zum Fazit, dass wir weiter machen müssen.

Auf der Straße, mit neuen Medien und einer Aufklärungswelle, die auch den Letzten wachrütteln wird. Es ist noch nicht zu spät. Peter Hahne weiß wovon er spricht, er arbeitete viele Jahre beim ZDF, war Redakteur im „heute-journal“ und ist ein Urgestein der deutschen Medienlandschaft.

Wir wissen, dass sich Deutschland, Europa und überhaupt der ganze Westen im freien Fall befindet. Die Politiker werden in Italien schon seit 20 Jahren nur noch die Kaste genannt. Abgehoben, arrogant und offenbar ahnungslos genehmigen sie sich die Staatsknete, das Geld welches die Bürger sauer verdienen mussten. Sie genehmigen sich den vollen Inflationsausgleich 1:1 während die Burger darben müssen. Sie verzapfen den ganzen Tag nur mainstream konformes Zeug, treffen widersinnige Entscheidungen und das Volk ist ihnen vollkommen egal. Vermutlich sind sie bestechlich und korrupt, was diesen Irrsinn nachvollziehbar macht. Wie es heißt, kommt Hochmut vor den Fall und es ist allerhöchste Zeit, denn der Irrsinn ist nicht finanzierbar und führt zu Chaos! Es kommen Scharen von Menschen, die ein besseres Leben wünschen, Germoney als Magnet. Schauen wir nach Schweden, wo bereits die Armee einschreiten muss, um die chaotischen Zustände in den Griff zu bekommen. Dänemark ist uns um Längen voraus, ein Dach über dem Kopf, das Nötigste und ein Taschengeld für diese Leute. Dort hat man verstanden, wie es geht und wir sehen das Ergebnis. Ist man hier resistent gegen Erfahrungen und Logik oder geht es mutwillig weiter so wie bisher?

Tim Gielen: Monopoly – Wer besitzt die Welt?

DAMIT HAT SCHOLZ NICHT GERECHNET!

DAMIT HAT SCHOLZ NICHT GERECHNET!

ALICE WEIDEL RASIERT ALTPARTEIEN ! ANDREAS POPP OFFENBART DIE BITTERE WAHRHEIT !

Wir brauchen die politische Wende, “JETZT” ein weiter so ist absolut fahrlässig und verantwortungslos!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten