Sind wir im Hännes’chen Theater oder geht es um die Gesundheit der Bevölkerung?

Wie lange noch lassen wir uns von Lauterbach auf der Nase herumtanzen, das ist kaum auszuhalten. Kann man ihm nicht eine Aufgabe zuweisen, bei der er nicht Panik und Entsetzen verbreiten kann? Muss man es mittlerweile als Kampf Lauterbachs gegen die Impfunwilligen und klar denkenden Bürger sehen? In Anlehnung an Don Quijote’s aussichtslosen Kampf gegen die Windmühlenflügel?

jouwatch titelt in einem aktuellen Beitrag vom 25. April 2022: „Vertuscher“ Lauterbach behindert offenbar Evaluierung der Corona-Maßnahmen.

Gesundheitsminister Karl Lauterbach und Haus-und Hofvirologe Christian Drosten scheinen mit allen Mitteln verhindern zu wollen, dass ein hochkarätig besetzter Sachverständigenrat eine Bewertung veröffentlicht, die beurteilt, welchen Nutzen und welchen Schaden die Corona-Politik von Bund und Ländern hatte. Weiter lesen ….

Vor dem Hintergrund der vielen Absonderlichkeiten erscheint dieses Theater nicht verwunderlich. Es stellt sich immer mehr heraus, dass erfasste Zahlen nicht stimmen, Nebenwirkungen sogar mit Todesfolge werden nicht sauber registriert. Alleine die Aussage: Gestorben an oder mit Corona lässt viele Fragen offen. Man stelle sich vor, es werden sog. Impfstoffe verabreicht, die immer noch eine nur bedingte Zulassung haben!

tkp titelt am 17. April 2022: BioNTech zweifelt an Sicherheit und Wirksamkeit des eigenen mRNA-Präparates.

Politik und Medien behaupten unbeirrt, die bei uns verimpften Gentechnik-Präparate seien „sicher und wirksam“, ja sogar „nebenwirkungsfrei“. Die 133 Abgeordneten, die in Österreich das Impfpflichtgesetz beschlossen haben, sind fälschlich davon ausgegangen, dass die Impfstoffe bereits eine reguläre Zulassung hätten. Wie schon in anderen Fällen, offenbaren uns die Börden und die Berichte der Unternehmen aber anderes. Jetzt auch der Bericht von BioNTech an die US-Börsenaufsicht. Weiter lesen…

wallstreet:online vom 20. April 2022 schreibt: Biontech: Ist die Party vorbei?

Biontech arbeitet nach eigenen Angaben an Corona-Impfstoffen, die auch gegen Covid-Mutationen wirken sollen.Trotzdem musste Biontech vor der US-Börsenaufsicht SEC zugeben, dass die Wirksamkeit ihres aktuellen Corona-Impfstoffs eventuell nicht für eine dauerhafte behördliche Zulassung ausreichend sein könnte: „Wir könnten nicht in der Lage sein, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erlangen, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.

Fazit: Ist die Gesundheit der Menschen nur ein vorgeschobenes Vehikel und es geht um das große Geld für Big Pharma? An gesunden Menschen lässt sich nichts verdienen. Es wird offenbar an den Menschen herum experimentiert, mit Mixturen, die, wie es heißt- je nach Charge unterschiedliche Zusammensetzung aufweisen und demmnach mehr oder weniger Nebenwirkungen haben können. BioNtech hat nun offenbar kalte Füße bekommen und gibt zu, dass der Covid Impfstoff quasi nicht sicher ist und die Wirkung zweifelhaft ist. Geht es um Schadensbegrenzung, nicht doch haften zu müssen?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten