Stehen wir kurz vor dem Crash? Sind alle westlichen Staaten hoffnungslos überschuldet?

Wenn man sich die derzeitige Situation ansieht, kommt man zu dem Schluss, dass wir in einer Weltwirtschaftskrise stecken. Dieser Zustand zeichnete sich schon länger ab, letzter krampfhafter Versuch, die Nullzinspolitik. An dieser Schraube kann man nun nicht mehr drehen, und druckt Geld ohne Ende, was die Inflation befeuert.
Rückblick im Zeitraffer: Die EU sollte Vorteile bringen, unter dem Motto-gemeinsam sind wir stark, u.a. Binnenmarkt. Man hat dabei aber ganz elementare Dinge übersehen bzw. ignoriert. Die Kette ist nur so stark, wie das schwächste Glied. Man glaubte, darbende Länder zu EU Mitgliedern zu machen und mit Geld alles regeln zu können. Großer Trugschluss, gar sträflich naiv. Griechenland hat, wie wir wissen, den Zutritt durch falsche Zahlen erschlichen. So ungleiche Kandidaten unter einen Hut zu bringen und allen soll es gut gehen, kann einfach nicht funktionieren. Die ärmeren Länder hängen dauerhaft am Tropf, wenn die Wirtschaftskraft fehlt und der deutsche Bürger hat die berühmte A- Karte gezogen weil wir betrogen und verkauft werden. Es wird permanent Geld verschleudert, als gäbe es kein Morgen.

  • Griechenland Rettung: Da Griechenland weder Kredite begleichen konnte noch sonstwie auf die Beine kam, musste weiteres Geld fließen und die Kredite bis zum St. Nimmerleinstag gestreckt werden. Die Reichen dort hatten sich längst abgesetzt.
  • Bankenrettung: Die Banken konnten die Ausfälle nicht mehr schultern und benötigten Geldspritzen.
  • Target II Vereinbarungen: Da sich die schwächeren Länder u.a. die guten aber teuren deutschen Maschinen nicht leisten konnten, ließ man anschreiben (Target II Salden). Es war klar, dass weder Kredite noch die Target Salden jemals beglichen werden können.
  • Die fatale Fehlentscheidung 2015: Durch Öffnung der Grenzen als Entscheidung der Merkelregierung wurden die Schleusen für Wohlstandssuchende aus aller Welt geöffnet. Es wurde von Solidarität der EU Länder und gerechter Verteilung geschwafelt- wie naiv kann man nur sein. In Deutschland gibt es die beste Rundumversorgung, ohne einen Finger rühren zu müssen. Ergo- ist doch logisch, dass es alle Glücksritter auf dieser Welt nach Deutschland zieht.
    Der viel beschworene Fachkräftemangel wird mit Sicherheit nicht durch Analphabeten und ungelernte Leute behoben, die kaum eine Schule von außen gesehen haben. Gut ausgebildete Leute haben auch in ihrer Heimat ein Auskommen.
  • Brexit: UK verabschiedet sich aus der EU und Deutschland übernimmt aus welchen unerfindlichen Gründen den Bärenanteil des Zahlungsausfalls! Unser Land scheint im Geld zu schwimmen, welches wir definitiv nicht haben, scheint niemanden zu interessieren.
  • Corona Pandemie: Bis heute wird nicht offen über die Ursache gesprochen. Was geschah im Labor in Wuhan, China? Das Märchen, ein Virus geht von Fledermäusen auf andere Tiere und dann auf Menschen über glaubt doch kein Mensch! Welche Rolle spielt Glaxo Smith Kline? Wer hat Geld in sog. Gain of Funktion Experimente gesteckt? Sind es Versuche an biologischen Kampfstoffen und es ist etwas entfleucht oder gar schlimmeres? Es ist sehr still um dieses Thema geworden, wer soll da geschützt werden? Big Pharma konnte jubeln, gab und gibt es immer noch reichlich Profit zu machen. BioNtech entwickelt in Windeseile einen sog. mRNA Impfstoff, der genau genommen einer Gentherapie gleich kommt. Von normaler Testphase und Langzeitergebnissen keine Spur. Es erfolgte eine bedingte Zulassung als Impfstoff. Seit dieser Zeit wird auf Teufel komm heraus geimpft.
  • Corona Hilfsfond: Um die Ausfälle der EU Länder als Folge der Pandemie abzufedern, wird der sog. Corona Wiederaufbau Fong gegründet. Wieder ist Deutschland der große Einzahler. Warum nur in Gottes Namen?

Seit dem geht es Schlag auf Schlag, eine hochstilisierte Coronawelle folgt der anderen und es werden die Impfungen verordnet. Aus anfänglich empfohlener Impfung mit Zweitimpfung was immunisieren sollte wird nun im Schweinsgalopp geboostert. All das lässt allerdings Omikron, die milde Variante des Virus, so gut wie kalt. Das Panikorchester spielt und der Talkshow König Lauterbach, der sich in einem Satz 3 x wiederspricht, schwingt den Taktstock. Nun wird gar über eine Impfpflicht debattiert. Es ist kaum zu glauben, wir Bürger, gar unsere Kinder sollen gezwungen werden, uns eine höchst umstrittene Impfung (Genbehandlung) verpassen lassen, die nicht wirkt! Hinzu kommt die Tatsache, dass die Impfstoffhersteller von jeglichen Regressforderungen (Nebenwirkungen, gar Todesfälle) per Vertrag freigestellt sind. Wer macht solch idiotische Verträge zu Lasten der Impfkandidaten?
Bleibt zu hoffen, dass die Juristen, die bisher nicht eingekauft wurden, einen Riegel vor die debattierte Impfpflicht schieben!

Resüme: Insgesamt bleibt ein seltsames Geschmäckle. Ist alles inszeniert? Angefangen hat alles bereits vor der Griechenland- und Bankenrettung. Ist die Corona Pandemie ein Instrument, um die Bevölkerung in Panik zu versetzen? Zusätzlich durch Masseneinwanderung die Menschen weich zu klopfen?

  • Der Global Compact for Migration
  • Die neue Weltordnung (NWO)
  • Das World Economic Forum (WEF) und Klaus Schwab’s Thesen- keiner wird mehr etwas besitzen und glücklich sein. Folge- 100% Abhängigkeit, Ungehorsamkeit wird bestraft?
  • Einführung des digitalen EURO, Einkommen (Almosen) für Jedermann, in digitaler Form, mit Verfalldatum. Geld nur noch von der Europäischen Zentralbank?
  • Totalkontrolle und Überwachung über 5 G (Vorbild China?)
  • Wir leisten uns das zweitgrößte Parlament auf der Welt. Abgeordnete umgeben sich mit einem Mitarbeiterstab, dass es einem die Sprache verschlägt. Wofür werden Parlamentarier fürstlich bezahlt, damit andere, nämlich der Mitarbeiterstab ihre Arbeit macht? Das Ergebnis lässt trotzdem sehr zu wünschen übrig. Mal eben ein paar hundert zusätzliche Mitarbeiter einstellen ist offenbar kein Problem. Der Steuerzahler muss alles schultern und hat nichts zu sagen.

Wer glaubt, das entspringt Science Fiction Fantasien oder Verschwörungstheorien, der möge sich wachrüttel, wir befinden uns bereits mittendrin. Falls jemand davon ausgeht, das müsste doch in der Zeitung stehen, durch die ÖR mitgeteilt werden oder die Politik hat die Pflicht uns zu informieren, weit gefehlt, sie stopfen sich noch die Taschen voll, bevor das Schiff untergeht! Das Panikorchester spielt fein weiter, wie auf der Titanic!




Ersten Kommentar schreiben

Antworten