Von der Verschwörungstheorie zur Wahrheit

Ja diese Überschrift trifft u.E. ziemlich genau den Sachverhalt. Wir hatten immer selber eine Meinung und brauchten nie betreutes Denken. Man konnte uns eben kein X für ein U vormachen, was fundamental und wichtig ist. So war es auch klar bereits zu Schulzeiten grundsätzlich alles zu hinterfragen. In unserem Lande hat sich ganz offensichtlich eine gewisse Lethargie ausgebreitet, denn viele Menschen haben es komplett verlernt, ihren Verstand zu gebrauchen. Oder aber es herrscht die große Ignoranz, nicht wissen zu wollen, was vor sich geht. Nun mögen die vielen gleichzeitig ablaufenden Szenarien eine Rolle spielen, die gezielt von den wichtigen Dingen ablenken sollen. Zu beobachten ist auf jeden Fall, dass dieses Phänomen sich nicht ausschließlich auf weniger gebildete Menschen bezieht. Ganz im Gegenteil: Selbst hochstudierte Menschen mit Dr. und Professor Titel sind nicht mehr dazu in der Lage, zu differenzieren und lassen sich manipulieren und indoktrinieren. Sie mögen fachlich durchaus Koriphäen sein, was im täglichen Leben, in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft vonstatten geht, wird wie durch einen Filter wahrgenommen. Die Realität wird in gewisser Weise ausgeblendet und durch das Vorgekaute ersetzt.

Wir leben in der wahrgewordenen Verschwörungstheorie, d.h. was als Verschwörungstheorie abgetan wurde ist Realität. Wir wurden von unseren amtierenden Politikern von vorne bis hinten belogen. Es ist kaum noch zu verheimlichen, dass man ganz offensichtlich sehr schlimme Dinge mit uns Bürgern vor hat. Alles, aber auch komplett alles, was uns der Bundestag in den letzten Jahren vorgetragen hat, war definitiv falsch und absolut keine gute Lösung für uns Bürger. Jeder Kennt sicher den Begriff der Rabenmutter, die wie es heißt, für die Eigenen so gut wie nichts übrig hat. Es ist und bleibt unverständlich, warum wir alle diesen Irrsinn bisher ertragen haben. Wir sehen nun, dass dieser Irrsinn sich nicht mehr lange aufrecht erhalten lässt, denn die Bürger sind dabei, ihre Einstellung zu ändern. Sie gehen auf die Straße und wir denken, das ist genau der richtige Weg, friedlich aber unmissverständlich zu protestieren. Wir wollen sicher keine Revolution oder Aufstände hier in Deutschland, aber dennoch muss die Regierung merken, dass wir nicht mehr einverstanden sind. Natürlich geht es auch darum die Verursacher all dieser Missstände die wir in der letzten Zeit erlebt haben, zur Verantwortung zu ziehen. Kein Mensch soll glauben, wenn er wissentlich anderen Menschen Schaden zufügt, dass er ungeschoren davon kommt. Es gab mal eine Zeit in Deutschland, da war in Unternehmerkreisen Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht nicht so gut angesehen, denn sie galten als ziemlich links. Das hat sich seit etlichen Jahren grundlegend geändert, da sich die politische Bühne so weit nach links verschoben hat, dass diese beiden Personen mehr der Mitte zugerechnet werden können. Sie zählen zu den weinigen Personen im Parlament, die wissen wovon sie sprechen.

Oskar Lafontaine sprach vor einigen Tagen in einer Pressekonferenz Klartext und kritisierte das störrische Festhalten der Bundesregierung an erwiesenermaßen sinnlosen Maßnahmen aufs Schärfste. Er forderte Antworten vom Gesundheitsministerium und dem RKI zum Anstieg der Sterblichkeit nach der Impfkampagne und mahnte, dass Impfschäden nicht weiter tabuisiert werden dürften. Das Resultat dieser Maßnahmen war, dass die Menschen mit Angst und Schrecken in den Wahnsinn und die Insolvenz getrieben werden. Viele Impfschäden wären vermeidbar gewesen. Die Schere zwischen arm und reich ist jetzt noch viel größer geworden. Andere Länder haben es besser gemacht.

Von Frau Eva Herman und Herrn Andreas Popp erhalten wir eine Nachricht nach der anderen in unserem Sinne und diese Videos empfehlen wir wirklich jedem. Schließlich geht es hier darum, sich eine eigene Meinung zu bilden. Das halten wir für wichtig.

🔴 ACHTUNG! STAAT HANDELT JETZT! 🔴 PRIVATES EIGENTUM VERBOTEN! ENTEIGNUNG VON IMMOBILIEN & WIRTSCHAFT

🔴 ACHTUNG! STAAT HANDELT JETZT! 🔴 PRIVATES EIGENTUM VERBOTEN! ENTEIGNUNG VON IMMOBILIEN & WIRTSCHAFT

🔴 JETZT GEHE ICH AN DIE DECKE! 🔴 SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN! UNGLAUBLICHE PLÄNE KOMMEN

🔴 JETZT GEHE ICH AN DIE DECKE! 🔴 SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN! UNGLAUBLICHE PLÄNE KOMMEN

ES WIRD ÜBERHAND NEHMEN !!! ANDREAS POPP SIEHT UNVORSTELLBARES KOMMEN !!!

ES WIRD ÜBERHAND NEHMEN !!! ANDREAS POPP SIEHT UNVORSTELLBARES KOMMEN !!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten