Verschweigt man uns schlimme Folgen der sog. Impfung, die eigentlich keine ist?

Es mehren sich nicht nur kritische Stimmen zu diesem Thema sondern es wurden z.T. eklatante Nebenwirkungen unterdrückt, die nun den Weg an die Öffentlichkeit finden. Nun ist zwar eine allgemeine bzw. altersspezifische Impfpflicht vom Tisch, dennoch kann man nicht davon ausgehen, dass nun Ruhe herrscht. Die vielen Millionen Impfdosen, die fataler Weise ohne Sinn und Verstand bestellt wurden, dürften in Kürze verfallen, wegen des Ablaufdatums. Offenbar durch blinden Aktionismus- die linke weiß nicht was die rechte macht, werden Unsummen an Geld verbrannt. Der lachende dritte ist die Pharma Industrie. Wie kann es sein, dass verwendete Impfmixturen immer noch aufgrund einer bedingten Zulassung gespritzt werden?

WB.at titelt seinen Artikel sehr plakativ, was ist dran? Es kommen zusehens aufschreckende Meldungen über verschiedene Medien.

Todesschuss Dritt-Stich: verheerend für Immunsystem – verändert dauerhaft das GenomBooster als “Todesstoß”:
Ärztin warnt vor Impf-AIDS-Welle im Herbst

Die Statements, die wir präsentiert bekommen, machen uns sprachlos. Großexperiment an der Menschheit mit ungewissem Ausgang?

jouwatch titelt seinen aktuellen Beitrag:
Nächste Desinformation: RKI vertuscht negative Impfeffektivität bei Kindern

“Der aktuelle Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts (RKI) zeigt zum wiederholten Mal die manipulativen Methoden, mit der man dort die kaum vorhandene Effektivität der Corona-Impfungen zu verschleiern versucht – vor allem für die jüngsten Bevölkerungsgruppen”.

Fazit: Hier geschehen Dinge, die man absolut nicht als normal oder logische Konsequenzen auf was auch immer bezeichnen kann. Wer bekommt angesichts der vielen schrägen Dinge nicht zumindest ein ungutes Gefühl in der Magengegend? Und immer noch agiert Lauterbach wie ein Kleinkind, das nicht seinen Willen bekommen hat und heizt die Panik weiter an. Was läuft falsch in unserem Land oder ist es einfacher festzustellen, was überhaupt noch funktioniert?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten