Wer soll das bezahlen? Wer hat so viel Geld?

Wer hat so viel Pinke Pinke? Wer hat das bestellt? …. So hieß es einst in einem Karnevalslied. Und diese Fragen haben ihre Gültigkeit bis heute nicht verloren. Wir sitzen offensichtlich in einem Käfig voller Narren und die Nackenhaare sträuben sich in’s Unermessliche. Wie kann unser Tundesbag nur glauben er helfe mit seinen völlig aus der Art geschlagenen Entscheidungen irgend jemandem in unserem Lande oder auch anderswo? Nicht nur unsere Kohleschächte wurden mit meterdickem Beton versiegelt, sondern auch alle Quellen unseres Geldflusses und unserer Wirtschaft insgesamt und es kann nur einen Zweck geben: Zerschlagung Deutschlands und ganz Europas. Nachdem der Tundesbag sich freiwillig schon aus Kohle und Kernkraft verabschiedet hat – wir hätten noch Kohle gehabt für die nächsten 800 Jahre – bestellen wir jetzt ebenso freiwillig Kohle, Gas und Erdöl aus Russland ab, ein ebenfalls selbst hervorgerufener Konflikt mit Russland dient als Ausrede. Wir wissen doch, dass die NATO mit ihrem US-Militär und Raketenabschussrampen viel zu nahe an Russland herangekommen sind und wir letzten Endes einen Krieg selbst provoziert haben. In der Vergangenheit wurden ebenso mutwillig viele Kriege ausgelöst und provoziert, auch und gerade von Deutschem Boden aus, es kann einen wirklich nur erschaudern lassen und regelrecht schlecht werden, dass die nackte Panik von uns Besitz ergreift. Waffenlieferungen an die Ukraine werden den Menschen dort ganz sicher nicht helfen, sondern ganz im Gegenteil zu noch mehr Zerstörung, Tod und Flucht führen. Auch das vorschnelle Verhalten von der Leyens zu einem schnellen EU Beitritt der Ukraine ist völlig kontraproduktiv und es besteht die Gefahr direkt in einen 3. Weltkrieg hinein gezogen zu werden.

Überall wo wir hinsehen mehren sich Konkurse und Pleiten hervorgerufen durch völlig fehlgeleitete und nicht zielführende Corona-Maßnahmen. Dabei kann doch jeder Depp sehen, wie man das alles steuern muss um solche Katastrophen abzuwenden. Auch mein kleines Ingenieurbüro musste 2 Jahre Pandemieausfall überwinden und hat damit einen ungeheuren Schaden einstecken müssen. Wir haben diesen Staat über viele Jahre finanziert und bei jeder sich bietenden Gelegenheit sehen wir einen Totalausfall des Deutschen Bundestages.

Als hätte das alles noch nicht gereicht, soll uns offensichtlich jetzt endgültig der Garaus gemacht werden. Zu sehen auch an den Preisen in den Supermärkten, dem Zusammenbruch der Lieferketten, den Benzinpreisen, dem fehlenden Willen die Dinge zu lösen. Wir sollen frieren und hungern, weil die USA ihre Pläne durchsetzen wollen und die Mehrheit unserer Politiker lassen sich vor den Karren spannen und sind ihnen in devoter Haltung zu Diensten. Wir hatten in dieser Woche die Abstimmung über eine Impfpflicht im Bundestag, die zum Glück für uns nicht zustande kam und vom Tisch ist. Wie bereits erwähnt, habe ich alle Politiker des Bundestages persönlich angeschrieben und tatsächlich einige Antworten erhalten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei diesen Politikern und Politikerinnen bedanken für ihre tollen Worte. Festzustellen ist, dass von der SPD und den Grünen nicht eine einzige Antwort kam. Außerdem haben nur Personen geantwortet, die eine allgemeine Impfpflicht ablehnen. Das gibt uns hier natürlich reichlich zu denken. Die Befürworter der Impfpflicht sind offensichtlich für eine Diskussion nicht zugänglich. Da diese offensichtlich auch den eingeschlagenen Kurs weiter folgen wollen, der uns allen Chaos und große Nachteile bringen wird, müssen wir ja zwangsläufig vermuten, dass diese Parteien Feinde von Demokratie, Freiheit, Fortschritt und Wohlstand sind.

Verbirgt sich hinter der Impfung vielleicht doch der Plan, alle Menschen kontrollierbar, überwachbar und damit kalkulierbar zu machen? Sollen alle Bewegungen und Aktionen transparent gemacht werden? Doch wir wissen, dass das kann nicht funktionieren ohne dass alles vor die Hunde gehen wird. Die Transparenz wird dann keinem etwas nützen, wenn nichts mehr stattfinden kann. Wenn alle nichts mehr haben, freut sich jeder über einen Strohhalm, an den er sich klammern kann. Wie ein Ertrinkender, der greift auch nach allem, die Menschen wären dann beliebig steuerbar. So auch die Informationen aus Fachkreisen. Es fällt jedoch schwer, das zu glauben: Dahinter steht die Idiologie der sog. Elite wie Andreas Popp beschreibt – der selbsternannten Philantropen die sich bereichern wollen. Richtig ist, dass es kein Geld aus dem Nirwana geben kann und alle hungern und frieren. Wer das nicht will, der muss endlich aufwachen!

INTERN : WIR STEHEN UNMITTELBAR DAVOR !!! ANDREAS POPP WHISTLEBLOWER MIT NEUEN HIOBSNACHRICHTEN !!!

INTERN : WIR STEHEN UNMITTELBAR DAVOR !!! ANDREAS POPP WHISTLEBLOWER MIT NEUEN HIOBSNACHRICHTEN !!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten