Was ist in Düsseldorfs Altstadt los?

Wir fragen Herrn Laschet wie modern denn bitteschön Deutschland werden soll bzw. was seiner Ansicht nach modern ist? Wir haben den Eindruck, dass unser Düsseldorf in den letzten Jahren jedenfalls nicht gerade moderner im positiven Sinn geworden ist. Das betrifft offensichtlich ganz Deutschland und das Gegenteil ist der Fall. Wir erleben den Rückfall in Zeiten als das Faustrecht galt, hautnah am eigenen Leib, live und in Farbe!

Wir erhielten Schilderungen einer Gruppe junger Menschen, die am Freitag den 13.08.2021 in Düsseldorf unterwegs war. Abergläubige könnten argumentieren, es lag wohl an diesem unglücklichen Datum, was da beobachtet wurde. Nüchtern betrachtet kommt man allerdings zu dem Schluss, dass die Dinge sich häufen und tedentiell gewaltig zunehmen. Aber zunächst zu dem beobachteten Verlauf des uns geschilderten Abends.

Eine kleine Gruppe junger Leute ( 2 Männer und 4 Mädchen ca. 21 Jahre alt ) war in der Altstadt unterwegs. Sie beobachteten folgenden Verlauf des Abends: Am Apollo Theater hatten sich ca. 400 dunkelhäutige junge Männer und Gruppen bärtiger, anscheinend ultra Moslems versammelt. Sie feierten dort in offensichtlich aggressiver Stimmung und stachelten sich gegenseitig auf. Es wurde beobachtet, wie zufällig vorbei kommende Passanten belästigt und einzelne Personen sogar angegriffen wurden. Radfahrer stieß man dabei zu Boden. Als die Polizei das bemerkte, kamen 2 Hundertschaften vom Bolkerstern und einige weitere über verschiedene Zufahrtswege. Die Ansammlung wurde aufgelöst. Die den Vorfall berichtende Gruppe war zu diesem Zeitpunkt schon weiter gegangen. Man wollte bei der Auflösung nicht unbedingt anwesend sein und sich dem Risiko attackiert zu werden aussetzen.. Nach der Auflösung waren die offensichtlich anderen Ethnien zuzurechnenden Personen nicht veschwunden, sie geisterten in 30iger Gruppen durch die Stadt und holten unsere Berichterstatter irgendwann ein. Obwohl 2 Männer dabei waren wurden die Mädchen angemacht und angegrapscht. Bei solchen Gruppierungen ist man natürlich so gut wie machtlos. Die belästigte Gruppe flüchtete notgedrungen in eine Bar. Die Mädchen-Studentinnen aus dem Umland, waren total entsetzt über die Verhältnisse in Düsseldorf und kommen vermutlich so schnell nicht wieder in die Landeshauptstadt

Düsseldorf – Jugendliche behindern Rettungseinsatz in der Bolkerstraße (rp-online.de)

Liebe Leser, wir finden, hier herrschen inzwischen Zustände, die sicher keiner will und hier wird sich bald keiner mehr sicher fühlen. Herr Reul, der Innenminister unseres Landes ist sauer und will, dass die Öffentlichkeit ein Zeichen setzen muss. Da fragen wir doch einmal nach: Herr Reuel wer hat denn für diese Zustände gesorgt? War es nicht überwiegend die CDU und die SPD, die uns dieses Chaos beschert haben? Wer lässt denn permanent kulturfremde, meist ungebildete junge Männer in unser Land? Diese Ereignisse fanden nur einen Tag nach den zuvor geschilderten Massenauflauf und den Belästigungen statt. Offenbar gab es zeitgleich ähnliche Ereignisse in Köln! Wir gehen jetzt davon aus, dass sich solche Mobs nun sehr oft durch unsere Städte bewegen und niemand wird sie aufhalten. In Kürze wird die Polizei diesem Wahnsinn auch nicht mehr gewachsen sein und dann Prost Mahlzeit! Es ist geschafft, unsere Politiker haben uns Probleme geschaffen, die wir nie hatten. Und es wird weiter gehen: Alle nur denkbaren Katastrophen werden ab jetzt eintreten, denn unsere Führung will es nicht einsehen, dass sie mit allen Maßnahmen völlig falsch liegen. Und dass es unweigerlich zu einer Katastrophe führt!

Düsseldorf: Innenminister wütend über Behinderung von Rettungskräften – Rheinland – Nachrichten – WDR

Herr Innenminister Reul, auch Sie haben es verbockt!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten