Was steckt wirklich hinter der ach so nebenwirkungsfreien Impfung (Gentherapie)?

Wie überschlug sich doch unser Super-Gesundheitsminister mit der Behauptung, die sog. Impfung sei praktisch nebenwirkungsfrei. Ginge es um etwas mehr oder weniger belangloses, könnte man ggf. schmunzeln. Hier geht es aber um unser höchstes Gut, unsere Gesundheit.

Philosophia Perennis (PP) schreibt im Artikel vom 21. Juli 2022: “Schwere Nebenwirkungen: Lauterbach veröffentlichte falsche Zahlen”. Erst belog Lauterbach die Bevölkerung mit dem Versprechen, die mRNA-„Impfung“ gegen Corona habe keinerlei Nebenwirkungen. Als die Berichte über schwere Nebenwirkungen nicht mehr als „Schwurbeleien“ abzutun waren, tischte Lauterbach der Bevölkerung eine neue Lüge auf, indem er das Risiko der Corona-Injektionen mit falschen Zahlen herunterspielte. Weiter lesen…

Wir leben in wahrhaft schlimmen Zeiten, haben es die Bürger- nicht nur in unserem Land verdient, nach Strich und Faden belogen zu werden? Ist die Frage, was steckt wirklich hinter dieser sog. Impferei nicht mehr als berechtigt? Anfangs hieß es eine Impfung, dann eine Auffrischung und der Kandidat ist immunisiert. Mittlerwele werden vierte und gar 5. sog. Impfungen empfohlen und tendentiell gar vorgeschrieben? Die sog. Impfmixturen haben allesamt keine endgültige sondern nur bedingte Zulassung. Wie finden wir das denn, seltsam, oder? Was nützt es den Impfwilligen die glauben, dass es um unsere Gesundheit geht, wenn sie sich spritzen lassen und danach womöglich zum Pflegefall werden? Man kann nur Vermutungen anstellen, warum man die Menschen mit Wehemenz oder sogar Zwang spritzen möchte: Sollen sie in Angst gehalten werden und sich alle paar Monate erneut der Prozedur unterziehen? Wir wissen, dass Angst ein schlechter Ratgeber ist und in Angst gehaltene Menschen wohl weit mehr erdulden als im Normalfall. Jedenfalls spricht die Tatsache, dass Big Pharma frei von der Leistung ist und für nichts gerade stehen muss aber ein Bombengeschäft macht, für sich. Dürfen wir arglos sein und Volksvertretern, die so arglos mit unserer Gesundheit umgehen überhaupt noch trauen? Das Panikorchester kündigt bereits die Herbstwelle an. Sommerwelle, Herbstwelle, Dauerwelle = Impfabo?
Eine aktuelle Studie sollte uns aufrütteln, jeder möge sich seinen Reim darauf machen

Auf den Punkt gebracht: Wir dürfen nicht aus der Übung kommen und dass nur ja keiner übermütig wird: Energiewende, Klima Hype, sog. Klimawandel, Flüchtlingskrise, Corona P(l)andemie, Ukrainekrieg, der nicht unser Krieg ist, Inflationstate, Gasverknappung samt Preisexplosion, hausgemacht wegen einer Sanktionitis, die uns voll auf die Füße fällt. Da bleibt kein Auge trocken und der nächste Winter kommt bestimmt, mit der nächsten Corona Variante im Gepäck?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten