Werden wir durch Antigen bzw. PCR Tests billigend dem giftigen Ethylenoxid ausgesetzt?

Seit längerer Zeit werden die mit Ethylenoxyd sterilisierten Stäbchen in den Testkits kritisiert. Der Aufdruck “EO” auf der Verpackung zeigt, dass es nach wie vor verwendet wird. Es wird zwar von offizieller Seite behauptet, dass diese Substanz ausgast und vor Auslieferung getestet werden muss. Wie zuverlässig ist solch eine Vorgabe? Wer hat nicht nach durchgeführtem Antigentest ein Brennen in der Nase verspürt?

Neue Untersuchungen lassen aufhorchen und sorgen für große Verunsicherung. Wie ernst nehmen die zuständigen Stellen die Verantwortung und Sorgfaltspflicht? Die Testkits werden millionenfach hergestellt und kommen wohl überwiegend aus China. Finden überhaupt Stichproben statt oder lässt man es einfach laufen?

tkp deckt auf bzw. berichtet über Erschreckendes in diesem Zusammenhang:
“Beweise für hohe Giftigkeit von Antigen-Tests-Brisante Ankündigung” Weiter lesen…

Weitere schockierende Erkenntnisse zu verwendeten Substanzen in Testkits.

Während in anderen Ländern die P(l)andemie für beendet erklärt wurde, läuft Lauterbach sich offenbar schon warm, damit die bestellten Dosen an sog. Impfstoff auch unter’s Volk gebracht werden. Big Pharma dürfte einen satten Gewinn einfahren, spielt das Wohl der Menschen hier überhaupt noch eine Rolle? Die Regierungen der Länder, welche die P(l)andemie für beendet erklärt haben werden wohl kaum fahrlässig handeln. Also was ist los in unserem Land? Energiekrise, drohender Blackout und das Sitzen im Kalten bei Kerzenschein? Hinzu kommen Flüchtlingsströme, die 2015 womöglich noch übertreffen, wie es heißt. Als besonderes Schmankerl wird dann die Lauterbachshow wieder eröffnet und Coronapanik geschürt? Das darf alles nicht wahr sein, sind denn alle außer Rand und Band?

tkp: “Die Pandemie ist nicht vorbeiWeiter lesen…

Wann endlich hat dieses Desaster ein Ende, es ist weit schlimmer als in einem Albtraum. Nächster Booster und auf zum Impfabo? Wer denkt sich nur so etwas aus? Wie wir wissen, schützt die sog. Impfung nicht, gibt es eindeutige Beweise, dass eine mögliche Erkrankung weniger gravierend ausfällt oder wird es lediglich behauptet?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten