WHO und UNO übernehmen die Welt und das WEF dirigiert?

Vieles, was wir zur Zeit erleben, kommt uns reichlich spanisch vor, denn wir erleben einen Irrsinn sondergleichen und versuchen uns einen Reim darauf zu machen. Wir wissen natürlich nicht, ob es opportun ist, zu dem ablaufenden Wahnsinn seine Meinung zu äußern und was sich ggf. dadurch ändert. Leider haben wir überhaupt keine andere Wahl, als genau das zu tun. Es bleibt die Hoffnung, dass die Menschen endlich aufwachen mögen. Die Mainstreammedien (sollte man sie Verblödungsmedien nennen?) servieren mundgerechte Portionen und mehr wird von vielen Bürgern leider nicht konsumiert. Schon die alten Römer wussten, panem et circenses (Brot und Spiele), um das Volk bei Laune zu halten. Geschichte wiederholt sich auf tragische Weise.

Wie die Bundesregierung schon wieder das Grundgesetz bricht

Im Augenblick hören wir die Nachricht aus allen Kanälen, dass beim Weltgesundheitsrat (World Health Assembly) in der kommenden Woche eine Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften auf dem Programm steht. Damit soll die WHO zu einer Art Weltgesundheitsregierung werden mit nahezu unbeschränkten Vollmachten, die über der Souveränität, der Verfassung der Mitgliedstaatensomit über unserem Grundgesetz steht. Die WHO ist eine NGO und wurde von niemandem gewählt und auch Deutschland wird an diese Organisation Macht abgeben, denn die Bundesregierung wird diesen Vertrag unterschreiben. Wer hat Herrn Scholz eigentlich beauftragt das zu tun. Die Bürger dieses Landes waren es sicher nicht. In dem Grundgesetzt der Bundesrepublik ist mit keinem Satz die Machtübergabe an andere Länder oder Organisationen explizit erlaubt worden! Deshalb dürfte es zweifelsfrei feststehen, dass die Bundesregierung erneut das Grundgesetz aushebelt und wir fragen uns: Wo bleiben der Verfassungsschutz und das Verfassungsgericht? Die WHO wird zu 80% sowohl von der B. u. M. Gates Foundation, von der GAVI und Konzernen (Pharmaindustrie) finanziert und vertritt ganz sicher nicht deutsche Interessen. Es geht- wie sollte es auch anders sein, um Macht und finanzielle Interessen!

Was hat die Weltgesundheitsorganisation mit der Gesundheit zu tun?

Die WHO ist eine Lobby Vereinigung der Pharmaindustrie und großen Investoren, die in die Pharmaindustrie investiert haben, aber auch Staaten. Yuval Noah Harari (linke und rechte Hand von Klaus Schwab) Berater des WEF sieht die Corona-Krise als möglichen Startschuss für eine autoritärer regierte Welt. Er sagt man dürfe eine gute Krise nie umsonst verstreichen lassen, denn sie sei eine Chance für Reformen, denen die Menschen in normalen Zeiten niemals zustimmen würden.

Austritt der USA aus der WHO

Die USA unter Donald Trump haben ja am 15.April 2020 angekündigt aus der WHO auszutreten. Er hatte auch die US Zahlungen an die WHO eingestellt wie wir alle noch wissen. Dazu hatte er erklärt, dass die WHO bei dem Corona-Ausbruch in China ihre grundlegenden Aufgaben nicht erfüllt habe, wofür sie verantwortlich gemacht werden müsse. Weitere Vorwürfe waren Misswirtschaft, Verschleierung der Ausmaße der Epidemie in ihren Anfängen in China, und habe eine zu unkritische Nähe zu China gezeigt. Das gab natürlich weltweite Kritik, auch aus Deutschland, allerdings nicht von allen Ländern. Daraufhin gab es ja eine große Zahl von Intrigien gegen Trump, denn das hat vielen Organisationen nicht gefallen. Der Aufbau einer Weltregierung war plötzlich in Gefahr wie wir uns erinnern und wie wir annehmen können wurde in dessen Verlauf die Wahlen in den USA gefälscht. Nach Sieg von Joe Biden wurde das dann unter den Teppich gekehrt und die Wahlfälschungen nicht weiter verfolgt.

Putin will aus der WHO, WEF, WTO usw. austreten

Vorgestern vernahmen wir mit großem Erstaunen die Information, dass Putin aus WHO, WEF usw. austreten will. So wie Trump es auch schon vorhatte. Pjotr ​​Olegowitsch Tolstoi (Abgeordneter der russischen Duma) sagt dazu, dass diese Organisationen ihre Verpflichtungen gegenüber Russland nicht erfüllt hätten. Es ist offensichtlich, dass die westlichen Staaten eine Ein-Welt-Regierung errichten wollen und es ist klar, dass es nicht im Interesse Russlands sein kann und natürlich auch nicht im Interesse der Mehrheit der Bürger Europas und sogar Amerikas. Letzte Ausfahrt.

Zu empfehlen sind die Videos von Eva Herman und Andreas Popp. Es wird genau das geschildert, was auch unsere Meinung ist. Regelbasierte Grundordnung – also !!! – geht’s noch??? Demokratie als falsche Flagge!!! Es ist anzumerken, dass Eva Herman und Andreas Popp mit unseren Erkenntnissen völlig übereinstimmen!

Herman & Popp – Stabil durch den Wandel – 20.05.2022

Herman & Popp – Stabil durch den Wandel – 20.05.2022

Themen: +++ Ist die Weltherrschaft noch zu stoppen? WHO will Globales Pandemie-Regime zeitnah installieren +++ +++ Wegen „gnadenloser Erfahrung“: Russland will WHO so schnell wie möglich verlassen +++ +++ Wegen Sanktionen des Westens: Russland will auch aus Welt-Handelsverband WTO raus +++ +++ WEF-Welt-Jahrestreffen: Special Guests sind Selensky, Scholz & Habeck +++ +++ Smart Cities und Künstliche Intelligenz: WEF will Transformation mit Hochdruck durchsetzen +++ +++ Schwabs rechte Hand Harari: Eine gute Krise” ist die Chance für Reformen, “denen die Menschen in normalen Zeiten niemals zustimmen würden” +++ +++ Baerbock: Russland ist Schuld am „brutalen“ Hunger in der Welt +++ +++ Leserzuschriften zu Weltenwende: Wo gibt es Hilfe? +++

GEWALTIGE VORHERSAGEN !!! PROF. DR. HANS-WERNER SINN UND ANDREAS POPP SIND SICH EINIG !!! ES KOMMT !

GEWALTIGE VORHERSAGEN !!! PROF. DR. HANS-WERNER SINN UND ANDREAS POPP SIND SICH EINIG !!! ES KOMMT !

Leute, es ist kurz vor knapp, machen es noch zu viele Bürger wie der Vogel Strauss, Kopf in den Sand? Man muss davon ausgehen, wenn erst der Vertrag mit der WHO unterschrieben wurde, ist der Zug abgefahren. Erinnern wir uns nur an den Global Compact for Migration! Es kommen haufenweise Menschen nach Deutschland, die wir keinesfalls ale unterhalten können. So werden z.B. Menschen aus Afghanistan hergeholt, die man als Schutzbedürftig ansieht. Wer ist nicht Schutzbedürftig? Alleine die Anzahl der sog. Ortskräfte dürfte die relat. geringe Anzahl von Bundeswehrsoldaten, die in Afghanistan waren, weit übertreffen- der reine Wahnsinn!

Affenpocken: Übung kündigte das exakte Datum an!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten