Wir werden Deutschland verenden!

Bei diesem Ausspruch Deutschlands Außenministerin Baerbocks möchte man fast an einen freud’schen Versprecher denken. Als ein Versprecher, der die wahre Absicht erkennen lässt? Genau so, wie sie auch gesagt hat Deutschland stünde im Krieg mit Russland. Was man angesichts der derzeitigen Situation auch vermuten könnte – zumindest wird das offenbar von unserer Regierung so betrachtet und gar forciert?

Ein Freudscher Versprecher (nach Sigmund Freud), auch Lapsus Linguae genannt, ist eine sprachliche Fehlleistung, bei der angeblich ein eigentlicher Gedanke oder eine Intention des Sprechers unwillkürlich zutage tritt.

Quelle: Wikipedia

Wie soll man es sonst verstehen, dass Deutschland die modernsten Waffensysteme in die Ukraine liefern soll? Sicher ist nicht davon auszugehen, dass z.B. Taurus Marschflugkörper dort eingelagert werden (nice to have) sondern Richtung Russland zum Einsatz kommen dürften mit dem Risiko eines Gegenschlages Russlands gegen Deutschland. Eine russische Hyperschall Rakete wäre nicht aufzuhalten. Nach dem Abfeuern wäre sie in etwa 2 Minuten in Berlin.:  

Die schnellste Rakete der Welt gehört zum russischen Hyperschallgleitfahrzeug Avangard mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu Mach 27 (32.200 km/h), wenn sie in der Nähe der Umlaufbahn fliegt.

Quelle: Vietnam.vn

Ja in der Tat: Der Weg, auf dem Deutschland jetzt ist, wird unser Land vernichten, das muss jedem klar sein. Das Schlimme daran ist, dass man auch jetzt immer noch auf Frieden setzen könnte, also auf Verhandlungen mit dem Ziel den 3. Weltkrieg zu verhindern. Doch was machen unsere Strategen? Sie denken überhaupt nicht an eine friedliche Lösung. Wir sehen, dass die ehemaliegen Pazifisten (die Grünen) und die linksgerichtete Ampel-Regierung für den Krieg ist und die konservativen Menschen, die ja allzuoft als rechtsradikal tituliert werden, gegen den Krieg sind. Wie passt das zusammen? Rechtsradikale und Putin? Wir wissen es nicht, man muss es jedoch als Propagenda sehen und es entspricht nicht den Tatsachen. Es wird eben gelogen seitens Regierung und Presse, Funk und Fernsehen, dass sich die Balken biegen. Das alles nur, weil man fremdgesteuert ist und den gut dotierten Posten- wie es heißt rd. 50T€ pro Monat, nicht aufgeben will. Das kann man zwar verstehen, aber wenn es um Krieg geht, ist es absolut nicht vertretbar, auf dem Stuhl festzukleben! Von Moral, Skrupel und Anstand müssen wir gar nicht erst reden. Wie heißt es so treffend- Geld verdirbt den Charakter, alles nur eine Frage des Betrages. Nüchtern betrachtet- wer bekommt denn- zum großen Teil ohne Berufsausbildung, und Berufserfahrung solch ein fürstliches Gehalt in der freien Wirtschaft? So etwas verteidigt man mit Zähnen und Klauen, wie es im Volksmund heißt.

https://www.tagesspiegel.de/politik/bundestag-debattiert-uber-ukraine-unterstutzung-gruner-hofreiter-wird-nicht-fur-taurus-antrag-der-union-stimmen-11251348.html

General packt aus: Deutschland versucht DAS mit allen Mitteln zu vertuschen

Sie gehen mit der Abrissbirne durch Deutschland.

Sogar der Papst wird gescholten, weil er für Frieden plädiert! Der Papst ist ein Nazi und Putinversteher! Wir sehen, dass der Westen nicht mehr vor einem Atomkrieg zurück schreckt. Ganz im Gegenteil, man bekommt den Eindruck, dass dieser absichtlich herbeigeführt werden soll. In diesem Zusammenhang dürfte klar sein, warum man Deutschland auch für die Einwanderung ausgewählt hat. Es geht möglicher Weise darum, Unruhe zu stiften in einem Land, das man als Kampfgebiet auserkoren hat? Wie Schachfiguren schieben sie uns hin und her, denn bei den Kriegs-Sandkastenspielen der Militärs und deren Auftraggebern spielt es keine Rolle wie viele Menschen möglicherweise sterben werden. Kollateralschäden wie es so schön heißt. Wie schnell kann aus diesen dummen Gedanken blutiger Ernst werden? Wenn wir uns nicht gegen die Provokationen unsere Regierung gegenüber Russland wehren, dann wird das Verhängnis seinen Lauf nehmen, das ist sicher. 🙈🙉🙊 Zumindest ist der direkte militärische Konflikt so auf keinen Fall auszuschließen und rückt von Tag zu Tag näher. Ca. 70% unserer Bevölkerung in Deutschland ist definitiv gegen Krieg und unsere Regierung täte gut daran auf sein Volk zu hören.

VORSICHT ! LAGE SPITZT SICH DRAMATISCH ZU !

In Anbetracht dieser katastrophalen Lage hilft uns nur eines: Die Wahrheit! Peter Hahne spricht es aus. Und die Wahrheit ist eben, dass man uns auf allen Gebieten belogen hat! Egal ob Corona, Krieg oder Migration. Sind die USA unse Freunde und unsere Verbündeten? Oder ist das Gegenteil der Fall und man zieht uns in einen Krieg, der nicht unserer ist und lässt uns dann im Regen stehen? Eines dürfte klar sein, wenn es knallt, sitzen wir in der ersten Reihe aber sicher nicht als entspannte Zuschauer. Was die Wahrheit ist muss jeder für sich selbst beantworten. Der Beitrag von Peter Hahne erleichtert sicher die Entscheidung, der offensichtlich weiß, wovon er spricht.

Peter Hahne – Nur die Wahrheit zählt

Leider sind viele Beiträge sehr lang, aber das ist der Preis, den man zahlen muss, wenn man an der Wahrheit interessiert ist. Das Böse schläft leider nie und deshalb ist jeder aufgerufen Licht in die Finsternis zu bringen. Genau so hat es Bob Marley mal gesagt, nachdem er auf einer Friedensdemo auftreten sollte, drangen Unbekannte in sein Haus ein und schossen ihn nieder. Zwei Tage später ist er auf die Bühne getreten und hat gesungen. Jemand hat ihn gefragt warum? Er sagte die Menschen versuchen diese Welt schlechter zu machen. Die nehmen auch keinen Tag frei. Wie könnte ich? Erhelle die Finsternis!

I AM LEGEND – BOB MARLEY – ERHELLE DIE FINSTERNIS

Andreas Popp – ETWAS GROßES KOMMT !

Ersten Kommentar schreiben

Antworten