Das lähmende Schweigen in unserer Gesellschaft?

Nicht nur der Ausgang der Bundestagswahl lässt ungutes ahnen. Während sich die ungleichen Koalitionspartner zurecht machen und Vorsätze über Bord werfen, nur um in’s gemeinsame Regierungsbett steigen zu können, geht es in diesem Land rasant abwärts. Ob 2G, 3G oder welche Regeln auch immer, selbst zu zahlende Antigentests, es soll auf biegen und brechen die Impfung für alle durchgedrückt werden. Das Land war nie mehr gespalten als derzeit und die Ungeimpften werden zum Feindbild erklärt. Während es in Nachbarländer wieder sehr gemäßigt zugeht (Niederlande, Dänemark usw.) will man es hier mit Wehemenz erzwingen.

Wann soll diese Impfhysterie endlich aufhören? Wie u.a. vom RKI zu erfahren ist, stimmt die zunächst angenommene Impfquote nicht und man kann getrost von 80% ausgehen. Rechnet man die Genesenen hinzu sollte man davon ausgehen, dass es wirklich reicht. Die ganzen Zahlenspielereien zeigen eindeutig, mit wieviel Dilletantismus an die Sache herangegangen wird. Weiß etwa die Linke nicht was die Rechte fabriziert, Zahlen werden nachgeliefert, ein heilloses Durcheinander? Ist es evtl. beabsichtigt die Bürger im Glauben zu lassen, die Impfquote sei noch viel zu niedrig bevor Entwarnung gegeben werden kann und Aufhebung der Restriktionen? Ursprünglich hieß es, wer 2 x geimpft ist, erhält alle Freiheiten zurück, was ein Hohn ist. Nun impft man ein drittes Mal, folgen weitere Impfungen? Operation gelungen, Patient leider tot?

Aus Hessen erfahren wir, dass es Geschäftsleuten nun freigestellt wird, in Läden und Supermärkten auf 2G zu pochen und Ungeimpfte trotz Maske abzuweisen? Was lässt sich der Michel noch alles bieten? Ist das überhaupt mit dem Grundgesetz vereinbar? Werden tatsächlich Bevölkerungsgruppen ausgeschlossen, ihre Grundnahrungsmittel einzukaufen?
Man kann es drehen und wenden wie man will, die ganze Sache stinkt zum Himmel, da ist etwas oberfaul! Wenn so penetrant und mit Zwangsmaßnahmen eine Impfung erzwingen will, muss an der Impferei etwas schräg sein!

Im folgenden Video erläutert eine wackere Ordensfrau ihre Sicht der Dinge. Bei ihr kann man sicher sein, dass sie nicht von Big Pharma oder sonstigen illustren Geldgebern gesponsert wird und frei von Zwängen ist!

Netzfund

Ersten Kommentar schreiben

Antworten