Lässt sich der Gutmichel immer noch hinter die Fichte führen?

Wer erinnert sich nicht an die frommen Sprüche: “Zweifache Impfung und der Bürger erhält seine vollen Rechte zurück”? Zunächst muss doch die Frage erlaubt sein, wieso sich jemand erdreistet, unsere Rechte einzuschränken? Wie es so nett heißt: Wo kein Kläger, da kein Richter. Ein Grundgesetz-Gericht gibt es nicht und das Verfassungsgericht soll ja nur auf die nicht existierende Verfassung aufpassen. So what? Niemand zuständig? Das ist ja eine feine Konstellation und trotzdem lässt sich der Gutmichel in Panik versetzen und folgt brav den Anweisungen selbsternannter Pseudo Experten und einem ehemaligen Banker, der meint, Ahnung zu haben. Ist das nicht eine Nummer für das Komödienstadl oder die Lach- und Schießgesellschaft?

Nun, könnte der brave und folgsame Bürger argumentieren, das geschieht ja nicht nur in Deutschland sondern weltweit. Kann das ein Merkmal für die Richtigkeit sämtlicher Maßnahmen sein oder lassen sich die Menschen weltweit in’s Bockshorn jagen und in Panik versetzt, alles mit- und an sich geschehen? Verquerte Ideen wie Global Compact, Great Reset, Eine-Welt-Regierung und weitere Schmackazien werden uns um die Ohren gehauen. Wie wir sehen, unsere Regierenden, die einen Eid (zum Wohle der Bürger) abgelegt haben, machen das glatte Gegenteil. Es werden Dinge aus dem Hut gezaubert, die dazu erfunden wurden, den Bürger kirre zu machen und alles über sich ergehen zu lassen. Angst und Panik sind die Folterwerkzeuge, die ausgepackt wurden. Der Klimahype nebst FFF Aktivitäten, Massenzuwanderung, die u.a. durch den Merkel’schen Fehlgriff in’s Rollen kam und schließlich die uns fortwährend beschäftigende sog. Corona Pandemie/Epidemie.

Passt dieses Paket an Ereignissen und Maßnahmen nicht bestens, um unser Land und seine Bürger völlig zu demontieren und kaputt zu machen? Hinzu kommen natürlich noch Nullzinspolitik, digitale Währung, gepaart mit einer noch nie erlebten Verschwendungssucht u.a. in der EU. Es drohen Blackouts wegen der naiv dümmlichen Energiepolitik , die Inflationsrate kommt so richtig in Schwung und es muss mit voller Fahrt in’s Elend gehen.

Wer sich die derzeitigen sog. Inzidenzzahlen ansieht, wird es kaum glauben, ist das der Schlussakkord in dem Theaterstück? Trotz hoher Impfquote steigt die Inzidenzzahl rasant, müssen wir das glauben oder ist auch das ein nettes Märchen? Möchte man einen weiteren Hebel ansetzen, die Boosterimpfung schmackhaft zu machen? Die Zeichen mehren sich, dass die ganze Impferei mit experimentellen Impfstoffen ein Riesen Schuss in den Ofen war. Wie sonst kann es sein, dass immer mehr zugegeben wird, die Impfung schützt nicht vor Corona und Geimpfte können sehr wohl infektiös sein? Also- gut dass wir darüber gesprochen haben?
Einzig verbleibendes Argument für eine Impfung: Der Verlauf einer Covid-19 Erkrankung fällt nicht so schwer aus. Etwas dürftig könnte man sagen, oder?
Wer denn möchte, mag sich getrost impfen lassen, so oft er will. Die üble Hetze gegen Ungeimpfte ist einfach widerlich und spaltet die ohnehin entzweite Gesellschaft weiter.
+++++++ Es muss absolut die freie Enntscheidung und ohne Zwang bleiben. +++++++

Der Fall des Fußballers J. Kimmich zeigt in erschreckender Weise, wohin die Reise geht. Im sehenswerten Videobeitrag wird sehr anschaulich dargelegt, welch illustre Impfstoffhersteller am großen Fressen (Geld scheffeln) beteiligt sind.

Wenn wir diese Dinge als Ganzes betrachten, stellen wir da nicht fest, dass durch all diese Ereignisse, Vorschriften, Einschränkungen so etwas wie ein roter Faden läuft? Eigentlich ein untrügliches Zeichen dafür, dass im Grunde nichts mehr in Ordnung ist. Es wird Geld rausgeworfen ohne Ende, sog. Flüchtlinge/Migranten kommen scharenweise, die Inzidenz steigt angeblich usw. Kann es unter diesen Bedingungen überhaupt noch einen Hoffnungsschimmer geben, dass es jemals besser wird?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten