Des Wahnsinns fette Beute oder durch Verbrecher manipuliert?

Man fragt sich wirklich, warum so viele Menschen in Deutschland – aber auch weltweit – immer noch nicht aufgewacht sind. Sind sie alle sind des Wahnsinns fette Beute, oder wurden sie nur durch geniale Verbrecher manipuliert? Sehen wir doch was in der Politik und Wirtschaft zur Zeit geschieht. Auf allen Gebieten sehen wir einen Irrsinn, der immer weiter um sich greift und dem, so wie es aussieht, ein großes Verbrechen an der Menschheit zu Grunde liegt. Selbst der Schlauste, der immer noch an das Gute im Menschen glaubt und dem alle Erfahrungen des täglichen Lebens keine Zeichen sind, müsste doch irgendwann erkennen, dass überall die Lüge mit Händen zu greifen ist. Vielleicht ist es eben so, dass alle diese Leute erst einmal die Treppe hinunter gefallen sein müssen, um festzustellen, dass das schmerzhaft ist. Doch sprechen wir zunächst einmal von den täglichen Erfahrungen, die jedem Menschen einen Schock durch die Glieder fahren lassen müssten:

Monopoly geht in die letzte Runde

Kleinere Firmen berichten, dass man viele Bestellungen in den letzten Wochen in China ausgelöst hätte. Diese seien trotz jahrelanger guter Erfahrungen mit den Chinesen bisher nicht angekommen, obwohl man durch die Liefernachverfolgung genau wisse, dass die Produckte aus China abgeschickt worden sind. Man vermutet, dass die Lieferungen jetzt auf See vor den Häfen wie Rotterdam oder Hamburg stehen. Wie bekannt, stehen zur Zeit tatsächlich hunderte von Containerschiffen auf hoher See vor ihren Zielhäfen und warten dort auf ihre Entladung. Da sei doch mal die Frage gestellt, warum Europa plötzlich Schiffe nicht mehr entladen kann? Das sollte die EU schließlich regeln können, konnten sie bisher auch, doch plötzlich nicht mehr? Hier kann offensichtlich nur ein Plan dahinter stecken. Sie wollen uns das Leben absichtlich schwer machen. Das stinkt nach Absicht. Einigen dieser Kleinunternehmern hatte ich es bereits vor mindestens einem Jahr prophezeit, dass die EU auch ihre Geschäfte verschlechtern werden, es war abzusehen. Man will wie es aussieht eine künstliche Verknappung erzeugen. Leider kann dieser Zustand für viele kleine Firmen das “Aus” bedeuten, denn das eingesetzte Kapital ist zunächst weg und wer weiß, wie schnell man es zurückr bekommt, falls überhaupt. Zumindest hat man große Verluste.

Irrsinnige Situationen in unseren Universitäten

Studenten berichten von folgender Situation an ihren Universitäten: Es sei auch hier deutlich zu spüren, dass in unserem Staat etwas oberfaul ist. In ihren Hörsälen müsse man Maske tragen. In der Mensa nicht. Dort müsse man jetzt mit EC Karten sein Essen oder auch nur den Kaffee bezahlen. Wenn man sich nicht im Hörsaal anstecken kann, dann jetzt aber dafür in der Mensa. Die Tischreihen weiter am Rand seien gesperrt wegen der Corona Ansteckungsgefahr. Denn diese wurden nach dem Essen oft noch zu einem gemütlichen Beieinandersitzen zum Smalltalk mit Kaffee genutzt, aber natürlich auch zum Mittagessen. Das führe natürlich dazu, dass die Tische in der Mitte meist voll besetzt sind. Kein Mensch trägt da einen Mundschutz. Wenn eine Person Corona hätte, dann könnten sich also viele infizieren. Man fercht die Studenten irrsinniger Weise auf viel weniger Raum eng zusammen und man frage sich, ob es keinen Menschen mehr gibt, der noch klar denken kann. Ähnliche Geschichten gibt es ja auch in anderen Bereichen in unserem Lande.

Auch das Altbier soll teurer werden

Wie wir durch ein Interview in der vergangenen Woche auf Antenne Düsseldorf erfahren haben, soll der Altbierpreis steigen. Es wurde ein Mitarbeiter der Füchschen Brauerei interviewt. Dieser bestätigte das. Als Grund nannte er dass kein Personal zu bekommen sei, es gäbe zu wenig Rohstoffe und die steigenden Energiepreise als Ursache. Letzteres können wir nachvollziehen, bei den wenigen Rohstoffen sind Zweifel angebracht, zumindest was die Menge betrifft, hat Deutschland schließlich einen enorm großen Hopfenanbau. An die fehlenden Arbeitskräfte klingen am Wenigsten glaubhaft. Als ob wir solche Dinge plötzlich in Deutschland nicht mehr regeln könnten.

Von welchen finsteren Mächten werden wir gesteuert?

Gehen wir von diesen aktuellen Erfahrungen aus dem Alltagsleben aus und versuchen mal etwas weiter zu denken. Für all diese Dinge, die wir täglich erleben muss es einfach eine logische Erklärung geben.

Wir fragen uns: Soll unser Verstand durch eine biomechanische künstliche Intelligenz ersetzt werden?

Öffentlich wird das alles so dargestellt, als sei es ein Naturgesetz, dass plötzlich nichts mehr geht und als sei dafür eine übergeordnete Kraft verantwortlich für die niemand etwas kann, die würde hier irgendwie wirken und das ist natürlich nicht der Fall.

Zitat Andreas Popp

Wir sehen uns auf allen Gebieten zweifelhaften Situationen gegenübergestellt, die uns krank und widersinnig erscheinen müssen. Stellen wir einmal die alles entscheidende Frage: Sind wir einer Betrugsgeschichte aufgesessen? Heiko Schöning im Interview beschreibt die Situation sehr treffend.

Wir haben es mit einer weltweiten Mafia zu tun | Heiko Schöning Interview mit Trish | GAME OVER

Ersten Kommentar schreiben

Antworten