Wer verbreitet Hass und Hetze?

Von der Bundesregierung und aus der Politik hören wir immer wieder die Aussage, dass im Internet Hass und Hetze verbreitet wird. Man kann leicht den Eindruck bekommen, dass man uns den Zugang zu den im Internet geteilten Informationen verwehren will. Die Verbreitung von absolut korrekter Kritik an den bestehenden Mißständen wird zunehmend von den sozialen Medien, Google und YouTube eingeschränkt, obwohl es sich nicht um Hass und Hetze handelt. Eine Erklärung, warum gesperrt wurde, erhält man meißt nicht mehr. Eins dürfte auch klar sein, den Bürgern werden die Fehlleistungen des Bundestages immer bewusster.

Die Bürger sind persönlich dazu aufgerufen zu versuchen Schritt zu halten, denn sonst kommt wissensmäßig keiner mehr mit. Weil sich die Spirale von Information und Desinformation immer schneller drehen wird. Wir haben hier eine Liste mit Merkels Fehlern eingestellt und es ist egal ob da 1-2 Punkte nicht stimmen. Tatsache ist, dass uns dieser Bundestag ruiniert. Jeder Bürger, der das leugnet muss sich nicht wundern, wenn er massive Kritik bekommt und die bekommt er zu recht. Morddrohungen sind dabei absolut überflüssig und eine Straftat. Aber wen soll es wundern, wenn einzelne Menschen durchdrehen angesichts dieser Liste der Vergehen gegen das deutsche Volk. Wenn einzelne Politiker Aussagen tätigen wir Deutschen sollen das Land verlassen, wenn es uns nicht passt, was hier passiert in diesem Land, dann liegen die Nerven blank. Zusätzlich versucht die Bundesregierung uns Deutsche lächerlich zu machen mit ihrer Plakat und Video Propaganda. Das sorgt für zusätzlichen Unmut gegen die Regierung, denn die Verarschung wird offensichtlich! Ist das nicht auch Hetze gegen die deutsche Bevölkerung.

Wem nützen solche Plakate?

https://www.hr1.de/programm/das-ist-sooo-deutsch-120.html

3 Kommentare

  1. Es ist kein Hass was die Europäer bewegt ! Es ist Angst und Unsicherheit ! Angst davor , das unsere Kultur , unsere Länder vor die Hunde gehen ! Wir Europäer haben viele viele Jahre friedlich miteinander gelebt , wir haben uns gegenseitig respektiert und geachtet ! Es sind die europäischen Politiker welche Angst und Schrecken verbreiten ! Und schaut euch mal den Hass an ! Er kommt meistens von den Linken oder den sogenannten Gästen welche permanent hier einreisen , ohne Kontrolle und Papiere …welche uns Hassen ! Uns , unsere Kultur und Mendalität! All das was für uns normal und wichtig ist , wollen die zerstören und ihre Kultur und ihren Glauben uns aufdrücken und uns Europäer unterwerfen!!

    • Melitta: Ja was soll man dazu sagen: Genau so ist das! Meinem türkischen Freund schrieb ich neulich: Du willst einfach nicht verstehen was hier passiert, denn du bist nicht auf der Seite der Deutschen Ureinwohner. Dies ist unser Leben und Land und wir lassen uns das nicht nehmen. Dass du dafür kein Verständnis hast kann ich nicht verstehen. Was würdest du denn sagen, wenn Deutschland die Türkei besetzen würde oder unsere Bürger.
      Wenn Du kein Einsehen dafür hast, dass wir nicht für die Zuwanderer arbeiten wollen, dann ist das richtig krass. 15 Millionen Steuerzahler sollen den Wahnsinn wuppen, das geht überhaupt nicht. Etwas Einsicht Deinerseits hätte ich schon erwartet. Nein im Ernst, dein Standpunkt ist sooooo schräg, da kann ich dir nicht mehr folgen. Melde dich gern wieder, wenn du das verstanden hast.

Antworten