Tesla-Generator endlich wieder erfunden: Weiterentwicklung des Lüling Motors

Offensichtlich wurde der Lüling Motor weiter entwickelt. Hat der Bundestag diese Entwicklung absichtlich verschlafen? Ich habe bei dem Bundesarchiv folgendes anfragen lassen:

Guten Tag.

Unter folgender URL ist ein Video zu finden, in dem der Lüling Motor erläutert wird. https://www.youtube.com/watch?v=nWQTmfvnvb0

Können Sie mir weiterhelfen, wo dieser Prototyp verblieben ist? Wer ist ggf. Ansprechpartner?

Vorab vielen Dank

Meine Anfrage beim Bundesarchiv

Trotz umfangreicher Recherchen in Beständen der Abteilung Bundesrepublik Deutschland (Abt. B) konnte ich keine Hinweise zu Friedrich Lüling bzw. seiner Entwicklung eines Magnetmotors ermitteln. Eine Anfrage an das Deutsche Patent- und Markenamt haben Sie vermutlich bereits gestellt. (www.dpma.de)

Antwort des Bundesarchivs

Und in der Tat konnte ich bisher nichts über diesen Mann finden. Klar dürfte sein, dass er zwischenzeitlich verstorben ist. Eine Spur von ihm habe ich bis heute nicht finden können. Schon sehr merkwürdig, oder? Es ist unglaublich, denn vermutlich funktioniert dieser Antrieb! Ein fake kann es vermutlich nicht sein, nicht auf so hohen Level. Hier wurden Millionen US-Dollar investiert! Wie nicht anders zu erwarten, hat Amerika wieder eine Deutsche Entwicklung übernommen. Unsere Bundesregierung hat offenbar kein Interesse an dieser Technologie, laut Merkel. Hat mit dieser Entwicklung die fridays for future Bewegung fertig? Können die Kids nun wieder zur Schule gehen, statt freitags die Schule zu schwänzen?

Welche schönen Dinge können wir von dieser Maschine erwarten?

  • Diese Maschine wird in Autos eingebaut werden und benötigt keinen Treibstoff.
  • Diese Maschine erzeugt kein CO2
  • Kostenlos Strom erzeugen
  • Wüsten erblühen lassen
  • Ungeahnte Möglichkeiten werden sich ergeben
  • 54 Milliarden Euro für die Umwelt müssen nicht ausgegeben werden

The Earth Engine

Wie ist das möglich?

Earth Engine arbeitet nach dem gleichen Prinzip wie das Raumfahrtphänomen „Schleuder-Effekt“, bei dem ein Raumfahrzeug die Geschwindigkeit über eine Gravitationsunterstützung erhöhen kann.
Im Jahr 2009 postulierte Dennis Danzik, Wirtschaftsingenieur, Wissenschaftler und Absolvent des MIT-Produktentwicklungsprogramms, dass derselbe Effekt in kleinerem Maßstab mit Magneten reproduziert werden könne, die Seltene Erden enthalten.
Das Problem, mit dem Danzik konfrontiert war, war, dass der Druck eines Magneten immer gleich dem Zug ist. 
Im Sommer 2012 gelang es Danzik jedoch, die „Polarität“ eines Magneten zu ändern. 
Er machte einen Pol stärker als den anderen und erfand eine asymmetrische Magnetanordnung. Die angewandte Wissenschaft des magnetischen Antriebs war geboren. (So hatte Lüling es auch gemacht! Er hatte einen Magnetpol neutralisiert, siehe sein Video)

Earth Engine ist die einzige bekannte Energiequelle, die von Asymmetrical Magnetic Propulsion angetrieben wird. Sie erzeugt Energie, die zur Stromerzeugung verwendet werden kann, und betreibt Pumpen, Kompressoren und andere mechanische Geräte. 
Mit seiner riesigen Liste an Funktionen, die es von der Konkurrenz abheben. 
Earth Engine verbraucht keine fossilen Brennstoffe, es wird nicht mit Sonne, Wind, Wasserkraft, Biokraftstoffen oder radioaktiven Brennstoffen betrieben. 
Es kann 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr betrieben werden und erzeugt im Gegensatz zu erneuerbaren Technologien wie Sonne und Wind konstante Energie. 
Es ist nicht auf eine Reaktion oder Verbrennung der Kraftstoffquelle angewiesen.

Earth Engine ist keine Perpetuum Mobile Maschine. 
Earth Engine nutzt die Kraft, die von zwei gegenüberliegenden Magneten erzeugt wird. 
Magnete sind eine erschöpfende Ressource, die alle drei Jahre „aufgeladen“ werden muss. 
Wenn der Motor abgestellt wird, dreht sich das Antriebssystem nicht mehr.

https://ie.energy/earth_engine/

Mit Magnetic Propulsion, der effizientesten Energiequelle der Welt, die Menschheit antreiben

Earth Engine ist die weltweit erste und einzige Kraftquelle mit asymmetrischem Magnetantrieb. Es kann Elektrizität erzeugen, Flüssigkeitspumpen, Luftkompressoren und andere mechanische Geräte 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr betreiben. Es ist völlig unabhängig vom Stromnetz und bietet erhebliche Kosteneinsparungen gegenüber anderen Technologien. Earth Engine erzeugt konstante, zuverlässige und erneuerbare Energie.

Earth Engine Model 30 Demonstration

https://www.filmothek.bundesarchiv.de/video/584688?set_lang=de

Kurze Erklärung der pysikalischen Grundlagen: Hinter jeder Kraft steckt eine Energie. Kräfte ohne Existenz von Energie gibt es gar nicht. Elektrisch: Hier müssen Ladungen getrennt werden, magnetisch: Ist zurückzuführen auf kreisende Elektronen, Gravitation: In der Kraft Steckt Energie, was sonst. Da mir das wieder keiner glauben wird nehme ich die Zeit als Zeugen:

Woraus besteht das Universum?

Die Kosmologen haben keine Ahnung, worüber sie reden: Die Materie, wie wir sie kennen, ist ein Randphänomen. Sie macht nur fünf Prozent des Universums aus. Und der Rest? Ist ein Rätsel. Lange dachten die Forscher, die Welt bestünde aus Sternen und den Staubwolken dazwischen. Dann entdeckten sie, dass manche Galaxien so schnell um sich selbst wirbeln, dass sie eigentlich auseinanderfliegen müssten. Irgendeine Masse hält sie mit ihrer Gravitationskraft zusammen. Doch die ist unsichtbar und viel reaktionsträger als bekannte Materie, sie verrät sich nur indirekt. Deshalb nannten die Kosmologen sie “Dunkle Materie”. Viele glauben, dass eine unbekannte Art von Teilchen dahintersteckt: WIMPs, Weakly Interacting Massive Particles. Mit Detektoren versuchen Physiker, ein WIMP zu fangen, bisher vergebens. Die zweite Möglichkeit wäre, selbst eines herzustellen. Mit dem riesigen Teilchenbeschleuniger LHC könnte das gelingen. Die Physiker sind zuversichtlich, die Bausteine der Dunklen Materie in den nächsten Jahren mit ihren Experimenten dingfest machen zu können. Doch die Kosmologen stehen vor einem noch viel größeren Rätsel. Vor zehn Jahren entdeckten sie, dass sich das Universum immer schneller ausdehnt. Eine mysteriöse Kraft wirkt der bremsenden Gravitation entgegen. In ihr steckt eine enorme Energie, die alles an normaler und Dunkler Materie um ein Mehrfaches überwiegt. 70 Prozent des Universums waren wie aus dem Nichts aufgetaucht. Auf “Dunkle Energie” haben Kosmologen das phantomhafte Etwas getauft, und sie haben keine Ahnung, was dahintersteckt. Manche zweifeln sogar an der Einsteinschen Gravitationstheorie. Andere hoffen, dass die Dunkle Energie einfach verschwindet: Sie könnte nur eine optische Täuschung sein, der wir erliegen, weil wir in einer expandierenden Gegend des Universums wohnen.

https://www.zeit.de/zeit-wissen/2009/01/Titelstrecke-Frage10-Universum

Und hier noch ein Blogger:

Richtig! Energie aus dem nichts gibt es nicht! Dann muss aber auch die Urknalltheorie nicht richtig sein. Ein komplettes Universum aus dem nichts geht nicht… laut des 1. Energieerhaltungssatzes. Was muss man nun überdenken? Den Energieerhaltungssatz oder die Entstehung des Universums? Warum wird etwas unmögliches als ernstzunehmende Theorie betrachtet?…und mehr noch wird sie sogar noch in den Schulen unterrichtet und in den Universitäten verbreitet….parallel zu dem
1. Energieerhaltungssatz. Wenn man sich mit den freie Energie Theorien (es gibt tatsächlich mehrere) beschäftigt, stellt man fest dass keine von ihnen besagt dass die Energie aus dem nichts geschöpft wird…(Gerade als Skeptiker sollte man sich mit etwas auseinandersetzen welchem man wiedersprechen will!). Nach meinen Nachforschungen gibt es 3 Energiequellen für die freie Energie: 1. Das Erdmagnetfeld, 2. Die Strahlungsenergie aus dem All, 3. (Klingt am kuriosesten) Die Eigenschwingung der Erde. Kann man glauben oder auch nicht. Fakt ist, dass freie Energie nicht gleichzusetzen ist mit Energie aus dem Nichts. Freie Energie ist mehr als: “für alle zur Nutzung frei verfügbar” zu verstehen. Aber die Urknalltheorie basiert auf der Annahme, dass aus dem Nichts Energie/Materie geschöpft wird…. Also wer das glaubt der muss schon recht beschränkt sein. Meines Erachtens klingen die freie Energie Theorien glaubwürdiger als die Urknalltheorie da sie besagen, dass Energie aus einer Energiequelle geschöpft werden kann.

Massimo

Gedankliches Experiment um das Funktionsprinzip zu verdeutlichen

In einem Glasrohr stoßen sich 2 Permanentmagnete ab. Dann stellen wir ein Bierglas darauf. Das Glas wird jetzt die nächsten 30 Jahre schweben. Preisfrage: Woher kommt die Energie?

Die TU Braunschweig hat das 3. bohrsche Postulat kassiert. Niels Bohr hatte ein Stabilitätsproblem mit seinem Atommodell. Die kreisenden Elektronen geben ein Magnetfeld ab und verlieren dabei Energie und müssten folglich in den Kern stürzen. Da das ja nicht der Fall ist hat Bohr formuliert, dass Mikrokosmos und Makrokosmos unterschiedlich sind. Das wurde von der TU Braunschweig widerlegt. Es wird demnach durch Nullpunkt Fluktuation Energie hinzugefügt. Lesen Sie bitte hier: https://studylibde.com/doc/2631368/stabilit%C3%A4tsprobleme-in-der-atomphysik

Erklärung: Wenn ein Gewicht auf einem Tisch liegt, dann nimmt der Tisch die als potentielle Energie gespeicherte Energie auf. Wenn der Gegenstand herunter fällt, dann wird die Energie frei. Wenn ein Gegenstand schwebt, dann muss Energie irgendwo her kommen. Diese Energie wird vom Magnetfeld der Erde / Strahlung aus dem Universum bereit gestellt.

Die Firma Inductance Energy (IE) hat es uns so erklärt:

Das Problem, mit dem Danzik konfrontiert war, war, dass der Druck eines Magneten immer gleich dem Zug ist. 
Im Sommer 2012 gelang es Danzik jedoch, die „Polarität“ eines Magneten zu ändern. Er machte einen Pol stärker als den anderen und erfand eine asymmetrische Magnetanordnung. Die angewandte Wissenschaft des magnetischen Antriebs war geboren. (So hatte Lüling es auch gemacht! Er hatte einen Magnetpol neutralisiert, siehe sein Video)

3 Kommentare

  1. Die “Earth-Machine” der Inductance Energy Company des Herrn Danzig ist meiner Meinung nach schlicht ein Schwindel. Dafür gibt es jede Menge an Indizien. Wer sagt denn, dass wirklich Millionen investiert wurden? Es wurde gerade soviel investiert, dass man leichtgläubige Investoren findet, die auf diesen Motor hereinfallen.
    Warum gibt es kein objektives Gutachten für die Funktion dieser “Earth-Machine”? Ohne objektive Bestätigung von dritter Seite wird sich die Bundesregierung kaum für sowas interessieren. Insbesondere, als Frau Merkel Physik studiert hat und weiß, dass für das Schweben eines Magneten keine kontinuierliche Energiezufuhr notwendig ist.

    • Magnet-Motoren – Fake oder Revolution? – Clixoom Science & Fiction
      https://youtu.be/Im8b_FyJU8w
      Energie aus dem Nichts, Dr. Florian Aigner GWUP – Kommentar
      https://www.youtube.com/watch?v=qGMthb9g0G4

      Auf diese Beiträge gab es folgende Diskussion:
      Ich: Die Aussagen in diesem Video sind vorschnell getroffen, denn es ist überhaupt noch nicht erwiesen, ob es sich bei einem Magneten um ein geschlossenes System handelt. Ein Beispiel :Man stelle sich eine durchsichtige Plastikröhre vor. In dieser Röhre liegt auf dem Boden ein Ringkernmagnet. Auf diesen Magnet platzieren wir einen 2. Ringkernmagnet, so, dass beide sich abstoßen. Und jetzt stellen wir noch ein Bierglas auf den 2. Magnet. Das Bierglas wird jetzt die nächsten 30 Jahre schweben. FRAGE: Wo kommt die Energie her? Wichtig ist eben einfach die Anordnung der Magnete. Natürlich muss man da auch nachdenken wie das gehen kann. Aber einer wird das machen, denkt immer an das Ei des Kolumbus.

      Antwort aus dem Netz: Um das Bierglas 30 Jahre statisch in der Schwebe zu halten, wird überhaupt keine Energie benötigt. Die Magneten üben eine Kraft aus, aber verrichten keine Arbeit. Auch eine Tischplatte verrichtet keine Arbeit bzw. wendet keine Energie auf, um ein darauf abgestelltes Bierglas gegen seine Gewichtskraft zu halten… Und der Boden unter unseren Füßen verrichtet keine Arbeit an uns, vom Boden eines Aufzugs mal abgesehen.

      Ich: Dann halte mal das Glas am ausgestrecktem Arm 20 Minuten gegen die Schwerkraft und du wirst verstehen was ich meine. Um Energie daraus zu gewinnen kommt es nur auf die Anordnung der Magnete an. Es geht aber auch mit Elektromagneten. Es wird irgendwann einer kommen der es uns baut. Vielleicht ist er schon da.

      Antwort aus dem Netz: Ich verstehe sehr wohl, was du meinst, nur ist es eben Quatsch bzw. beruht auf einer naiven Vorstellung von Kraft und “Energie”, nichts für ungut.
      Dass es für uns anstrengend ist, ein Gewicht statisch festzuhalten, hat biologische Ursachen und liegt an der Funktionsweise unserer Muskeln – es bedeutet nicht, dass wir in irgendeiner Weise Arbeit an dem Gewicht verrichten würden. Kraft ist eben keine Arbeit bzw. Energie, nur entlang eines Weges verrichtet eine Kraft Arbeit.
      Deine Magneten im Plastikrohr und deren Magnetfeld kannst du dir analog zu einer Feder vorstellen, auf die du das Bierglas stellst: Auch diese wird es 30 oder auch 300 Jahre lang hochhalten, ohne dass dabei Energie aufgewendet werden müsste. Energie wird der Feder (oder dem Magnetfeld) nur in dem Augenblick zugeführt, in dem das Bierglas darauf abgestellt wird und die Feder etwas komprimiert. Diese gespeicherte Energie gibt die Feder (genauso Magneten bzw. Magnetfeld) erst dann wieder ab, wenn das Bierglas entfernt wird und sie sich entspannt. In irgendeiner Weise Energie daraus gewinnen oder dauerhaft ohne äußere Energiezufuhr etwas damit antreiben lässt sich natürlich *nicht*, egal ob Magneten oder Feder. Das kommt auch nicht auf die Anordnung an.

      Ich: Danke für die ausführliche Antwort. Diese Diskussion habe ich schon oft geführt und dennoch habe ich da meine eigene Meinung. Der Herr Lüling hat ganz gewiss nicht gelogen, ich glaube ihm. Abgesehen davon bin ich selber Diplomingenieur der Elektrotechnik (TU) und kann die Sachlage schon gut einschätzen. Fest steht, dass der Magnetismus auf bewegte Elektronen zurückzuführen ist und damit kommen elektromagnetische Felder ins Spiel. Ein Magnet wird allein schon dadurch zum Perpetuum Mobile, denn er hat quasi Verbindung mit dem Universum und ist ein offenes System. Nicht viele Menschen fragen sich woher die geheimnisvolle Kraft kommt, die von ihm aus geht. Das heißt aber nicht, dass die, die das doch tun, Unrecht haben. Nach dem Bohrschen Atommodell bewegen sich Elektronen um ihre Kerne und verursachen so den Magnetismus. Bei ihrem Flug geben sie Energie ab und dadurch entsteht das Magnetfeld. Die Elektronen müssten eigentlich irgendwann in den Kern stürzen, das tun sie aber nicht. Es muss also Energie hinzugefügt werden. Weiterführende Erklärungen würden diesen Rahmen allerdings sprengen. Fest steht, dass man den Magnet nicht mit einer Feder vergleichen kann, da sie wirklich statisch ist in diesem Beispiel. Bei einem Permanentmagnet wird tatsächlich Raumenergie in Magnetismus umgesetzt, die so genannte Nullpunkt Fluktuation oder Energie. Ich weiß, daß ist schwer vorstellbar, aber es scheint wohl so zu sein und die Dinge werden noch aufgedeckt werden.

      Weitere Informationen:
      https://youtu.be/6dSeQFafnc0
      Professor Eric Laithwaite: Magnetic River 1975
      Magnete sind bis heute nicht verstanden.
      Schwebende Ringmagnete ab Minute 2
      https://youtu.be/OI_HFnNTfyU

  2. Hallo Herr Pangratz, vielen Dank für Ihr Statement. Ich habe leider gerade erst Ihren Kommentar gelesen. Ich verstehe Sie durchaus, im letzten Punkt liegen Sie leider falsch. Allerdings sonst gibt es natürlich Gründe zu zweifeln. Richtig ausprobieren kann man das Ganze natürlich nur wenn man Geld einsetzen kann. Ich weiß, das es funktioniert, ich bin Diplomingenieur Elektronik TU und ich weiß wovon ich rede. Aber natürlich kann ich nicht ausschließen, dass die Sache, die ich im Sinn habe, doch noch scheitern wird. Ich kann es auch hier nicht öffentlich erklären. Fakt ist, dass Google mich wegen dieser lächerlichen Sache gesperrt hat. Und heute hat mich wegen dieser Seite auch Facebook gesperrt. Hier stimmt doch was nicht in diesem Lande.
    Wenn Sie mehr erfahren möchten, dann rufen Sie mich bitte an. Ich erkläre es Ihnen gerne.
    M. Haack 0175 8239137

Antworten