Willkommen in der Zweiklassen Gesellschaft? An was erinnert uns das?

Das Bundesland Hessen macht sich zum Vorreiter einer verabscheuenswürdigen Entwicklung und nennt es süffisant “2G-Optionsmodell“. Die Väter und Mütter unseres Grundgesetzes dürften sich im Grabe umdrehen bei solch menschenverachtenden Tendenzen. Offensichtlich machen sich Betreiber von Lenensmittelgeschäften, von Kliniken und sogar die Uni Frankfurt zu willfährigen Unterstützern dieser politisch so gewollten Ausgrenzung von Personengruppen.
Den schwarzen Peter haben natürlich die Einrichtungen, die dem sog. 2G-Optionsmodell folgen, die Politik macht sich einen schlanken Fuß!

Es wird und darf heinen Impfzwang geben sollte noch in unseren Ohren klingen. Wie hinterhältig und abartig ist nun ein Zwang durch die Hintertüre? Ginge es nur um den Zugang zu Konzerten oder Restaurantbesuche, könnte man sicher damit leben. Es geht aber um unsere Lebensgrundlage, den Einkauf von Lebensmitteln und Dingen des täglichen Bedarfs. Wer kann darauf verzichten, selbst wenn man Vorräte für eine Weile hat? Wenn Studenten der Zugang zur Uni verwehrt wird, ist das ebenfalls rechtlich äußerst bedenklich.

Um was geht es eigentlich? Sollen wirklich Geimpfte bzw. Genesene vor den fürchterlichen Ungeimpften- die ja wohl generell infektiös sind, schützen? Da die Impfquote bereits recht hoch ist, muss man sich doch fragen, bei welcher Quote ist nun der Stand erreicht, dass Zwänge und Beschränkungen fallen müssen. Ganz abgesehen von der nebulösen und wie bereits zugegeben fehlerhaften Zählweise des RKI. Wenn mit solcher Wehemenz und hinterhältigem Aussperren von Teilen unserer Bevölkerung vorgegangen wird, stimmt etwas nicht, darüber müssen wir uns im Klaren sein! Impfdurchbrüche, erneut infizierte Geimpfte bzw. Genesene und das Forcieren einer Drittimpfung als sog. Booster zeigen doch wie unsicher und fragwürdig die ganze Impfhysterie ist. Müsste nicht der Ungeimpfte vor den Geimpften geschützt werden, die kaum auf die Idee kommen, einen Test machen zu lassen und sich infiziert naben könnten? Über ehrliche Zahlen von Todesfällen als Folge der Impfung schweigt man sich aus, gleiches gilt wohl bei den Nebenwirkungen. Wie fragwürdig ist denn die Praxis, wenn Intensivpatienten, deren Zweitimpfung weniger als 2 Wochen zurückliegt, als Ungeimpfte in die Statistik eingehen. Und- oh Wunder, so viele Covid- Intensivpatienten sind ungeimpft? Dieser Sachverhalt wird ebenfalls fein unter den Teppich gekehrt.

Es ist allerhöchste Zeit aufzuwachen, wenn das Beispiel Hessen Schule macht und sich weitere Bundesländer dieser menschenverachtenden Praxis anschließen, haben wir wirklich ein Problem! Der folgende PP Beitrag erläutert die Bestrebungen in Hessen, zu denen bereits Klage eingereicht wurde.
Hessen: AfD reicht Klage gegen 2G ein

Ersten Kommentar schreiben

Antworten